Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

NewsHelft der Mutter, das Glück zu finden - Theaterabend realisieren

-1
0
Hallo, ich bin Mutter von zwei Kindern, 5 Jahre und 3 Jahre und "nebenbei" noch Schauspielerin. Ich bin gerade mitten in der Produktion zu "Mutter:Glück", in dem wir uns mit den anstrengenden Seiten des Mutter- und Elternseins beschäftigen. Wir widmen unseren Abend allen Müttern, ihrem Glück und ihrer Erschöpfung, den Grenzsituationen und der alltäglichen Anforderung des Mutter-Seins. Dieses Thema ist offenbar mehr als überfällig, wir haben bereits viele positive Rückmeldungen erhalten. Wir haben Premiere am 5. April im Theater am Gleis in Winterthur.

Helft unserer Mutter, das Glück zu finden! Um diesen Theaterabend realisieren zu können, haben wir auf wemakeit eine Crowdfunding-Seite lanciert:
www.wemakeit.ch/projects/mutter-glueck-oder-mother-s-little-helper

Ich hoffe ihr habt Freude an den verschiedenen Belohnungen, wie zum Beispiel, ein Mutter-Quality-Time-Päckli, eine Talmi-Behandlung nach Feldenkrais, um allgegenwärtige, schmerzende Körperhaltungen wieder aufzuheben und euch endlich wieder tief durchatmen zu lassen oder ein persönliches Muttertags-Telegramm, und und und. Viel Spass beim Stöbern und Entdecken. Wir danke euch für eure Unterstützung.
Weitere Themen finden zu
Familienleben Theater

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info