Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

NewsNeueröffnung Krabbel- und Spielgruppe Pinocchio in Basel

4
0

Hallo

Als langjährige Leiterin der Wald- und Spielgruppe Pinocchio in Basel weiss ich, dass immer nach Krabbelgruppen für 1 1/2 bis 2 1/2 jährige Kinder gefragt wird.

Nun eröffnen wir im Oktober unseren 2. Standort an der Birsigstrasse 12, 4054 Basel. (zwischen Heuwaage und Basel) Wir sind immer 2- 3 Fachkräfte pro Gruppe und können unsere anvertrauten Kinder in tollen Räumen und in einem ruhigen Garten betreuen.

Interessiert? Am Freitag 27. September machen wir von 10 - 16 h einen Tag der offenen Tür. Ihr dürft mir aber vorher gerne anrufen. Ich freue mich...

Herzlich grüsst

Weitere Themen finden zu
Kinderbetreuung Spielgruppe

2 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

0

Kommt doch zu uns an die Messe "Kinder und Lernen" www.kinderundlernen.ch am 9. November in Basel! Dort könnt ihr euch zu vergleichsweise guten Konditionen mit eurer Arbeit vorstellen und direkt Kunden generieren! Wir hatten letztes Jahr in Zürich (zum ersten Mal durchgeführt).... ca. 4000 Besucher!

Herzlich,

Bea Johner

0
braucht ihr noch personal bin ausgebildete fachfrau kinderbetreuung

1 Kommentar

0
Hallo, leider nein! Zur Zeit haben wir genügend Personal und auch viele Springerinnen. Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt?...
Herzlich Grüsse
Anne-Marie

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info