Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

NewsSatanismus - bin auf eine Doku zu diesem Thema gestossen

2
Zufällig bin ich auf eine Doku zu diesem Thema gestossen und war entsetzt. Ein Teil von mir konnte und wollte nicht glauben, dass es so etwas tatsächlich geben soll. Meine Vorstellungen gingen nicht über harmlose Rituale Jugendlicher auf Friedhöfen und Tieropfern hinaus. Was ich dann aber in dieser Doku erfuhr, war so unglaublich, unglaublich beängstigend, unvorstellbar und krank, dass ich wissen wollte, ob das wirklich so sein kann. Schlussendlich habe ich mir im Ganzen 10 Dokus mit Interviews mit Betroffenen, Therapeuten, Journalisten, Polizisten angesehen, dass ich nun überzeugt bin, dass es wahr sein MUSS. Bei Ritualen wird nicht etwa ein Hahn geopfert, was ich persönlich schon mehr als grenzwertig finden würde, sondern Menschen, Kinder, Neugeborene. Die Kinder und Babies werden gefoltert, sexuell missbraucht, getötet. Wie das sein kann, dass einfach Kinder "verschwinden", die Polizei dem nicht nachgeht? Die Mädchen werden bewusst geschwängert und dann versteckt gehalten, ohne ärztliche Begleitung während der Schwangerschaft. Wenn das Kind dann auf die Welt kommt, ist es natürlich nicht registriert und niemand weiss von seiner Existenz. Dazu kommt, dass sehr einflussreiche Personen gibt, Aerzte, Richter, Politiker, hohe Polizeibeamte, die genau wissen, wie man alles vertuschen kann. Spricht ein Kind in seiner Not mit einem Aussenstehenden, wird ihm meistens nicht geglaubt, seine Schilderungen als "Fantasie" und "Lügen" abgetan, weil es nicht sein kann, nicht sein darf, weil man solche Sachen nicht an sich heranlassen kann und will, weil sie zu schrecklich sind. Aber wenn wir schon die Erzählungen und Schilderungen nicht ertragen können, wie geht es dann den betroffenen Kindern? Sie entwickeln oft eine dissoziative Identitätsstörung (Multiple Persönlichkeiten), weil das ein Mensch alleine nicht aushalten kann. Es können dann 20 bis im 3-Stelligen Bereich Persönlichkeiten in einer Person "wohnen", vom Kleinkind bis zum realen Alter. Der Schrecken, die Angst und das Unerträgliche werden dann so auf mehrere Personen "verteilt".
Doch bei der ganzen Sache geht es nicht nur um die Befriedigung kranker Bedürfnisse, sondern um viel Geld. Es existiert ein dichtes und umfassendes Netz von Pädophilen, die Videos, welche bei diesen Ritualen von Kindesmisshandlungen und -tötungen gedreht werden, kaufen. Es sind sogenannte Snuff- Filme, also Filme die real sind und einen tatsächlichen Missbrauch und eine tatsächliche Tötung von Kindern zeigen. Solche Filme werden von 25'000 Euro bis zu einer Million Euro gehandelt.
Solange wir nichts davon wissen, nicht wissen, dass so etwas tatsächlich geschieht, den Satanismus als Unmöglich bezeichnen, Kindern nicht zuhören und ernst nehmen, wird diesem grausamen und kranken Treiben kein Ende bereitet und die Kinder nicht geschützt.
Weitere Themen finden zu
Aberglaube Kultur Religion

7 Antworten

6
Ja das ist leider die bittere und schreckliche Realität. Habe da auch schon ziemlich viel gesehen und gelesen. Ich frage mich immer wieder warum Menschen so werden. Sie werden als unschuldige Menschen geboren und werden solche bestialische Monster.

Dennoch finde ich dass man sich nicht zu stark damit befassen sollte, denn es belastet die Seele sehr. Und Kinder sollte man immer ernst nehmen, egal ob sie etwas positives oder etwas negatives erzählen.

3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

5
Ich kann mir vorstellen, dass diese Menschen, die sich dem Satanismus zuwenden, einfach frei sein wollen im Sinne tun und lassen zu können, was sie möchten, ohne von Regeln und Geboten eingeschränkt zu sein, wie es im Christentum der Fall ist. Das betrifft zumindest die "harmlosere" Sorte. Die Satanisten im Inneren Kreis eines Zirkels, die solche Gräueltaten wie im Eingangstext beschrieben, begehen, werden hineingeboren. Erst sind sie Opfer, werden auf alle Arten misshandelt, und dann zu Tätern gemacht. Sie werden gezwungen, schreckliche Dinge zu tun, wenn sie "geweiht" werden und auch danach. Damit garantiert der Zirkel, dass es "Nachkommen" gibt, gleichzeitig werden die Kinder zum Schweigen gebracht. Die Kinder werden von Anfang an konditioniert und "trainiert". Das sind ganz perfide und äußerst gefährliche psychologische Knebelungen.
6
Das sind auch keine harmlose Rituale auf dem Friedhof mit den Tieropfer. Die beten ganz klar Satan an und wenn du mal mit Satan in Berührung gekommen bist, wirst du nicht mehr von ihm loskommen! Ausser du gibst dein Leben Jesus Christus wo dich von solchen Banden lösen wird. Jesus alleine hat die Macht über alle Mächte der Finsternis. Das was du schilderst ist ganz furchtbar aber leider real.
8
Ja, es belastet, aber dennoch will und muss ich mich damit befassen, weil solche Dinge nur existieren, weil viele Menschen nicht davon wissen oder nichts davon wissen wollen, alles von sich weisen. Unwissenheit und Ignoranz ist aber genau der Deckmantel für diese Menschen, der Schutz, den sie so durch uns geniessen. Es ist immer einfacher, weg zu sehen, sich nicht mit belastenden Dingen auseinander zu setzen. Aber auch wenn wir wegsehen sind sie da. Und ich bin der Meinung, dass unsere Gesellschaft viel zu oft und viel zu viel weg sieht, weil das einfacher ist, und somit nicht nur sich selbst, sondern eben auch die Täter schützt.
1
Es fällt mir schwer, sich überhaupt mit diesem dunklen Kapitel zu beschäftigen. Denn die intensive gedankliche Beschäftigung mit Satanismus u.s.w. schürt Sorgen und Ängste und ist sicher nichts für "schwache Nerven". Solche Satanismus-Dokus sind irgendwie zwiespältig. Einerseits können Infos hilfreich sein um Zusammenhänge besser zu verstehen - anderseits ist aber auch zu bedenken, dass alles, worauf ich meine Aufmerksamkeit richte, ich womöglich unbewusst anziehe.....
Es mag naiv tönen - aber ich bemühe mich lieber, in Liebe und Frieden mit allen Geschöpfen zu leben um negativen Kräften möglichst wenig Angriffsfläche zu bieten und wo möglich noch in "Resonanz" mit ihnen kommen.....
Selbst bei "harmlosen" Fernsehsendungen wie Aktenzeichen XY soll es Zuschauer geben, die sich nach gesehener Sendung ängsten und fürchten, es könnte ihnen auch etwas Böses zustoßen.....
Darum ist eine zu intensive gedankliche Beschäftigung mit gewissen Themen nicht immer erbaulich noch förderlich.....

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Stimmt natürlich auch :-) das Wissen, dass solche schrecklichen Dinge geschehen finde ich grundsätzlich auch gut. Denn nur wer um die "Gefahr" weiss, kann auch vorbeugen...
6
Auch das ist wahr, aber wie heisst es so schön: Wissen ist Macht. Wenn man weiss, dass solche Dinge geschehen, geht man mit offeneren Augen durchs Leben. Man muss sich nicht intensiv damit beschäftigen, nur wissen, dass sie existieren. Näher möchte ich mich auch nicht damit befassen.
1
Ich gehöre der Schwarzen Zumpft seit meinem 12 Lebensjahr bei wusste aber nie wie es in den ganz inneren Kreisen aussah. Ich lernte zu opfern mit Tieren,Tierblut etc. Aber dass an den Kindern missbrauch statt findet ist schon ganz arg. Auch unsere Rituale finden nie vor den Kindern statt weil ich einfach der Meinung bin wenn sich die Kinder intressieren und das richtige Alter haben würde ich sie mal an eine "Messe" nehmen. Aber ich glaube vor 16 wird dies nicht geschehen wenn ich dies so lese. #binrichtigschockiert

10 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Ja sowas findet auch in der Schweiz statt.
4
Weil die Berichte der Kinder und Erwachsenen sich sehr ähnlich sind. Und diese Menschen haben unabhängig voneinander berichtet, haben sich nie zuvor gesehen und abgesprochen. Da waren auch Schwestern, die seit über 10 Jahren keinen Kontakt mehr hatten und getrennt befragt wurden. Ihre Erinnerungen und Erzählungen sind absolut kongruent. Es kann nicht sein, dass die Menschen über den ganzen Erdball verteilt sich abgesprochen haben, zudem gibt es ärztliche und psychologische Gutachten, welche die Richtigkeit dieser Erzählungen untermauern und somit bestätigen.
1
Wie kann man sicher sein, dass es sich nicht nur um Verschwörungstheorien handelt?
3
Das Netz spannt sich über die ganze Welt. Sicher auch in der Schweiz...
0
Zahn: findet das in der CH statt?
0
Ehrlich mehr Gott aber man spielt mit dem Leben wenn man aussteigen will aus dem Satanismus. Darum der vergleich von den HellsAngels, wenn man dort aussteigt kann man um sein Leben bangen. Und da zwar nur wenige Wissen das ich Kinder hab aus der Schwarzen Szene will ich nichts herauf beschwören wenn ich aussteige. Ich will darum meine Kinder so gut es geht nicht in diesem Bereich integriert haben. Gibt Kinder die sind bei jeder Messe dabei und machen (fast) alles was die Erwachsenen auch tun.
4
Aber das verstehe ich nicht: Die beiden "Glaubensrichtungen" verlaufen ja völlig diametral. Oder sehe ich das falsch? Wie kann man beiden angehören? Da muss doch ein Glauben stärker gewichtet sein, oder?
0
@Marlen das ist mir bewusst. Und ich bete im übrigen auch Gott an. Seit meiner 1.Schwangerschaft mit 17 Jahren gehe ich heimlich in die Kirche.
@Rumpelstilzchen, der Vater meines 1 Kindes war schon darin und irgendwie war ich da auch einfach drin. (Er war damals 16 Jahre alt und ich von seiner Schwester die beste Freundin und auch verliebt in ihn). Das grössere Problem ist mehr ist man einmal in den engeren Kreisen, nicht einfach nur Szene wie es x andere Führen kommt man kaum noch raus. Ich vergleiche es oft mit den machten die die Heels Angels ausführen.

Und wegen den heimlichen Kirchengängen ich wurde streng katholisch erzogen. Und ich beichte alles was wir an diesen Messen machen. Früher wurden die Messen mehrmals monatlich abgehalten ich gehe nur noch 1 mal im Monat dahin, dann wenn meine Kinder bei den Grosseltern sind. Und wegen den Kindern mitnehmen an Messen mehr um zu zeigen wie es abläuft. Nicht um sie in diese Szene rein zubringen. Ich hoffe sehr das sie in eine komplett andere Richtung einschlagen. Vorallem haben sie den Weg zu Gott gefunden. (Wurden beide auch in der Kirche getauft, bekamen zur Geburt neh Kinderbibel geschenkt und ein Rosenkranz).
3
Was ist deine Motivation? Was gibt dir das? Wie bist Du mit 12 damit in Berührung gekommen? Ich nehme an, die Entscheidung war freiwillig...
0
Aber dir ist schon bewusst dass du Satan anbetest?
0
Wo sieht man solche Dokus??

3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

3
Da bin ich mir ganz sicher..
0
Und solche Dinge finden auch in der CH statt?
4
Im Internet. Wenn Du "Satanisten" und "Ritualisierter Missbrauch" eingibst. Gibt auch eine 7-teilige Doku, die sehr umfassend ist und u.A. Auch die Hintergründe sachlich behandelt.
0
Also den ersten Bericht den ich gelesen habe -Berliner Zeitung- bestätigt mir meine Einschätzung der Verschwörungstheorie.

4 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Ja aber wie reagieren?
3
Nichts, ausser die Augen offen zu halten und bei Verdacht zu reagieren.
0
Und was genau kann man dagegen unternehmen deiner Meinung nach?
4
Denk dran, es sind erwiesenermaßen hohe Tiere Mitglied. Auch Journalisten...
3
Zahn, heisst das jetzt für dich, dich ein Leben in Angst? Kannst du nichts dagegen tun?

6 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

4
Mich macht das glücklich, wenn ich nur einer Person weiter helfen kann. Weisst du, auch ich war mit okkultem verbunden und der Feind hat mich fast in den Tod treiben können, habe aber in letzter Sekunde zu Jesus um Hilfe gerufen und er konnte in mein Leben eingreifen.
5
Super, Marlen! Das wusste ich nicht. Vielen Dank für deine Tipps!
4
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt
Das Ziel ihrer Arbeit ist ausstiegswilligen Menschen vor allem aus der okkulten Szene und dem Satanismus, auf ihrem Weg der Heilung und Befreiung ambulant oder durch ihre Tim out Angebote zu begleiten. Dies in Zusammenarbeit mit Ärzten, Psychiatern und Psychologen.
Das gesamte Seelsorgerteam ihres Zentrums ist so ausgerichtet, dass es die verschiedenen Bereiche abdeckt, welche Menschen aus diesen Szenen auch nach dem Ausstieg belasten und daher weitere Nachbetreuung brauchen.
Ihr und den Kindern wird A-Z geholfen. Sie nehmen die Aufträge Jesus ernst.
3
Marlen, wenn sie nur für sich Verantwortung tragen müsste, wäre dein Rat sicher hilfreich. Da aber 2 Kinder involviert sind, verstehe ich, dass sie um deren Sicherheit besorgt ist und die Sicherheit Ihrer Kinder vor ihren eigenen Wunsch stellt, auszusteigen.
3
Jesus heisst Retter. Er ist Sieger über alle Mächte der Finsternis. Du kannst jetzt da raus kommen, das ist nur eine Lüge des Feindes. Ich habe dir eine Adresse: Seelsorgezentrum Hesekiel Apothekerstrasse in Uster (Heilsarmee)

Beratung für Aussteiger aus dem Satanismus und der okkulten Szene. Alleine wirst du es nicht schaffen du brauchst ein Team wo helfen wird! Gott schenkt Befreiung Schutz und Segen!

Warum lädst du denn nicht Jesus mit einem Gebet ein dann wird er dir jetzt schon helfen. Ich kann dir eines aufschreiben.
0
Ich steige erst aus wenn meine Kinder flüge sind so kann ich sie zumindest so gut es geht schützen. Und da es noch ein paar Jahre geht habe ich vl. auch das Glück mit Ämtern, Anwälte und Co. eine Lösung zu suchen.
3
Satanismus hat auf einem Familienforum nichts verloren.

11 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
@Familienforum ich komme gerade nicht nach was ich meinen soll? Bin soeben erst von der Arbeit gekommen und nicht alles duchgelesen.
5
Ich glaube, dass es in jedem Leben Situationen gibt, in denen man sich entscheiden muss, für oder gegen etwas, schwarz oder weiss, weil es keine Grauzonen und kein Vielleicht gibt. Es gibt in jedem Leben eine Zeit der Liebe, eine Zeit des Zweifels, eine Zeit der Tränen, eine Zeit des Glücks und eben eine Zeit des Mutes. Es hat schon immer Menschen gegeben, die sich für ihre Überzeugungen eingesetzt haben, auch auf die Gefahr, dass ihnen etwas Schlimmes oder sogar der Tod drohte. Wie zum Beispiel während des Nationalsozialismus, als Deutsche Juden bei sich versteckt hielten und sich für andere Menschen in Gefahr brachten. Oder Menschen, die sich gegen eine Ungerechtigkeit zur Wehr setzten und dabei vielleicht sogar ihr Leben verloren. Es sind genau diese Menschen, die uns an unsere Menschlichkeit erinnern und an das Gute in uns appellieren. Es sind die Menschen, die als erstes aufstehen und anderen damit den Mut und die Zuversicht geben, selbst aufzustehen. Es sind Menschen, die anderen Menschen ihre Stimme geben, wenn diese nicht für sich sprechen können. Genau diese Menschen sind es, die uns dazu zwingen, uns zu entscheiden. Und es sind die Menschen, die den göttlichen Funken in sich tragen und weiter geben, um die Welt etwas heller und schöner zu machen...
0
Zahn, was meinst du dazu???
0
Ich hoffe, du bist dir bewusst, welche dunkeln Energien die du damit freisetzt. Und bist dir auch bewusst, dass du und das gerettete Kind dies vielleicht nicht überleben. Denk an deine Kinder.
Weisst du eigentlich, dass es hier auf unserer scheinbar heilen Welt tatsächlich noch Dämonen gibt???
5
Vollmond, indem ich wach bin, mit offenen Augen und Ohren durchs Leben gehe, und wenn ich auch nur den geringsten Verdacht habe, dass ein Mensch, vor allem ein Kind, derartiges erleben muss und sich mir anvertraut, sämtliche Behörden und die Polizei mobilisiere. Wenn möglich, dem Kind zuhöre, es ernst nehme, ihm einen geschützten Raum biete, in dem es Geborgenheit und Sicherheit erfahren und Kind sein darf. Ich glaube nicht, dass man einfach so Pauschalratschläge geben kann, sondern dass man sich in so einer Situation von seinem Herz und seinem Verstand leiten lassen muss. Und von seinem Instinkt.
6
Aber genau das ist der Punkt. Wenn ich von der Existenz nichts weiss, dann kann ich weder mich selbst noch andere dagegen schützen. Jetzt, da ich weiss, dass so etwas existiert und worauf ich achten muss, bin ich sensibilisiert und schenke einem Menschen, der mir derartiges erzählt, auch Glauben, was ich vorher vielleicht mit ungläubigem Staunen oder sogar Ablehnung quittiert hätte. Man ist einfach offener und sensibilisierter.
2
Ich bin ein sehr sensibler Mensch. Und spüre in der Regel jede Energie. Als ich gestern Abend diesen Beitrag lass, kam eine solche Wucht von dunklen Energien.... so, dass ich Beeten musste und mein ganzes Haus energetisch abschirmte.
Ich befürchte, dass wir nicht gerade viel gegen solche Rituale machen können. Ausser selbstverantwortlich handeln und unsere Kinder schützen.
0
Rumpelstilzchen, ich stelle dir nochmals die Frage: Wie willst du reagieren, wenn du von einem Fall weisst? Vor allem, da ja unterstellt wird, dass "hohe Tiere" etc. involviert sind?
2
Wer die Augen vor dem Bösen verschließt, gibt ihm Platz und Raum. Genau wegen einer solchen Einstellung geschehen Dinge, die nicht geschehen sollten. Weil jeder wegsieht und / oder ihr Vorhandensein negiert.
2
Wer sich mit dem Bösen beschäftigt, gibt ihm Platz und Raum.
4
Echt? Obwohl Kinder betroffen sind? Was veranlasst dich zu dieser Aussage?

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info