Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

NewsSchon wieder Erhöhung der CO2 Abgabe; reine Abzocke

2
0
Der Bundesrat erhöht die CO2 Abgabe. Die Reduktion von 27 Prozent der Emissionen gegenüber 1990 wurde verfehlt. 1990: Einwohner 6 Millionen, Heute 8 Millionen = ; jeder Erstklässer sieht, dass diese Vorgaben nicht erreichbar sind. CO2 Abgabe = reine Abzocke.
Weitere Themen finden zu
Abzocke Steuern

3 Antworten

1
Nein, keine Abzocke sondern Lenkungsabgabe. Richtig so!

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Wenn jeder so denken würde? Ich lebe nicht nach dem Motto: nach mir die Sintflut!
1
Die kleine Schweiz rettet die Welt. Bravo. CO2 Ausstoss der Schweiz 0,00002 % des Weltausstosses.
0
In der Tat: Es ist wahrlich nicht das Hauptproblem. Aber es schadet nie die Leute auf die Umweltprobleme hinzuweisen, und Menschen werden erst wach wenn es ans eigene Portemonnaie geht... alte Binsenwahrheit.

1 Kommentar

1
Das Hauptproblem ist die Geburten/Bevölkerungsexplosion. Ich weiss. Gutmenschen wollen dies nicht wahrhaben. Entwicklungshilfe "Experten" auch nicht. Schade.
1

Da bin ich total gleicher Meinung!!! Auch im 2020 sind solche Abgaben reine Abzockerei. Aber eine scheinbar "verblödete Menschheit" hat es anscheinend nicht anders verdient, als dass sie abgezockt wird... Ganz recht soo! Greta Thunberg sei Dank:-))

Für "Desinformierte" noch ein Linktipp:
https://rotary.de/gesellschaft/bekenntnisse-einer-klimaleugnerin-a-14086.html
ZITAT:
...... auch Methan trägt zum Treibhauseffekt bei und sogar stärker als CO2. Doch warum schreit man dann nach Dekarbonisierung und nicht nach Entmethanisierung? Weil sich Methan nicht so gut mit der Industrie als Teufelszeug des Kapitalismus verbinden lässt. Es entsteht nicht beim Verbrennen fossiler Brennstoffe, die ein Feindbild antikapitalistischer und antiimperialistischer Linker sind, und kommt auch nicht aus den Auspuffanlagen der Autos. ....

Darum Vernunft statt miese Abzocker Propaganda :-)

Eigentlich nichts neues - schon Albert Einstein war sich dessen bewusst;-)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

1 Kommentar

2
Reduktion Klimaerwärmung durch Reduktion Bevölkerungsexplosionen weltweit. Alles klar?

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info