Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkBabysitterin für meinen Sohn gesucht, wohne in Degersheim SG

0
0

Hallo

Ich suche für meinen Sohn 5 Mal die Woche für 1 Stunde eine liebe vertrauenvolle Person die auf meinen Scahtz aufzupassen könnte.

Ich wohne in 9113 Degersheim und brauche dringend eine Babysitterin für den kleinen. Muss gleich sagen das ich ihnen nicht viel Zahlen kann der lohn würde bei ca. 5-7 Franken liegen

Was ist ihre Preisvorstellung (Stundenlohn und Wochenlohn) Mir ist es lieber wen mein kleiner in seiner gewohnten umgebung sein würde sprich bei mir zu Hause

die Arbeit wäre von 16.30 Uhr bist 17.30 Uhr kann aber auch ab und zu länger sein da mein Mann den kleinen am abend weiter betreuen würde.

ganze liebe grüsse

hoffe auf schnelle Antwort

Weitere Themen finden zu
Babysitter

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info