Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

ProjektCorona Test - Das soziale Experiment - 'Teleboy' Neuauflage;-)

3
0

'Verstehen Sie Spaß'? Dieses 10 Min. Video kann man nur lieben:-) oder hassen:-(

Corona Test - Das soziale Experiment
https://www.youtube.com/watch?v=Tr3X3ex8DeU

Selten so gelacht:-) ein Video das durch die Decke geht; fehlt nur, dass ich auf allen Vieren kriechen soll;-)
Gruss aus dem hohen Norden

Weitere Themen finden zu
Pandemie Soziologie

3 Antworten

Coooooooles Video - von wegen „auf allen Vieren kriechen“ ---- das kommt vielleicht noch..... eine Youtuberin liefert den „Beweis“..... Ironie on ..hab mir mal vorsorglich robuste Handschuhe besorgt.. Ironie off
https://www.youtube.com/post/Ugzenpok4px7Ce0O4l94AaABCQ

1 Kommentar

0
Unglaublich tragisch, aber der Mensch "tickt" nun mal so! Schon der Philosoph und Soziologe Theodor W. Adorno kam zu dieser Erkenntnis. Gelingt es, die Menschen davon zu überzeugen (manipulieren), dass es für eine "gute Sache" ist, dann ist der "Gutmensch" zu fast allem fähig! Da alle Menschen "gut" sein wollen, ist das schier Unsinnigste möglich... denn Hauptsache, es dient einem "guten Zweck"! Im Fall von Corona: Abstandhalten, Maskentragen, Impfpflicht, Restaurants und Skipisten schliessen, niemand treffen, sich einsperren, andere denunzieren, usw... Im Gegensatz zum "Querulant" ist der "GutMensch" bereitwillig, die absurdesten Massnahmen widerspruchslos zu befolgen. Denn schliesslich muss der tödlichste aller Killer Viren bekämpft werden. Massenpsychologie pur!

"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
0

Hoffentlich fällt die ganze orchestrierte Corona-Panikmache, Hysterie & Phobie bald wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Einfach zum fremdschämen was die selbstherrlichen Regierungen mit diesem unsinnigen Lockdown angerichtet haben! Lest mal die NZZ Kolumne https://www.nzz.ch/meinung/kollabierte-kommunikation-was-wenn-am-ende-die-covidioten-recht-haben-ld.1574096

0

Es gibt sie doch noch, die mutigen Künstler, die sich getrauen, längst fällige Fragen zu stellen. Cooooooooole, witzige, humorvolle, tief-/hintergründige Satire die zum Nachdenken anregt! Mal einer der nicht an den Stiefel der „Mächtigen“ leckt - Chapeau Marco Rima
Meine lieben Freunde der tausend Fragen - Marco Rima Ich weiß es nicht....
https://www.youtube.com/watch?v=A-JDXg0nSkI

1 Kommentar

0
Marco Rima hat voll recht: einfach mal für 1 Woche aufhören mit testen und aufhören mit dieser endlosen Panik-/Krisenschieberei! Sucht mal im Internet nach +imaginäre Wolf+ dann erkennt ihr vielleicht die Schafherden Parallelen. +++ Habt Mut zum selber Denken +++ und Mut ein schwarzes Schaf zu sein +++ Ob Mensch oder Schaf, funktionieren tuts leider allemal:
https://www.youtube.com/watch?v=MPUtm6jQmPE

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info