Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

ProjektErfahrungen mit Diabetes in der Schwangerschaft

0
0
Hallo zusammen
ich bin Hebamme und schreibe gerade meine Masterarbeit zum Thema Diabetes in der Schwangerschaft. Wie habt ihr die Schwangerschaft mit Diabetes erlebt und wie und von wem wurdet ihr betreut? Das sind Fragen, die mich interessieren um die Betreuung bei Diabetes in Zukunft verbessern zu können. Dabei brauche ich euch Expertinnen: Schwangere oder Mütter die schon geboren haben. Bist du aus der Region Basel oder der Zentralschweiz, hast einen Diabetes (egal welche Form) und wärst bereit mit mir ein Interview zu machen (auch online möglich)? Dann freue ich mich über deine Nachricht.
Herzliche Grüsse
Hebamme_Basel
Weitere Themen finden zu
Schwangerschaft

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info