Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

ProjektFacebook Umfrage - das beliebteste soziale Netzwerk

13
1

Zunehmend könnte man (fast) den Eindruck gewinnen, dass kein Weg mehr am Social Network Facebook vorbeiführt. Früher hiess es mal:

«ich denke, also bin ich» («cogito ergo sum»), von [René Descartes]

Heute heisst es wohl eher: «ich Facebooke, also bin ich»

Insbesondere unter Jugendlichen ist Facebook fast nicht mehr wegzudenken. Darum eine kleine Umfrage zur Nutzung des sozialen Netzwerkes Facebook.

Weitere Themen finden zu
Facebook Internet Umfragen

7 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

Kontaktbörse für Familien und Singles
+ Kinderlose Singles
+ Alleinerziehende Singles
+ Mamis kennenlernen
+ KollegenInnen/Freunde
+ Freizeit-/SportpartnerIn
+ Ausflug/Wanderfreunde
+ Kontakt zu Landsleuten

www.Liliput.ch/Kontaktanzeigen - die Kontaktbörse

0
.: Böses Netzwerk; Darum sollten Sie Facebook noch heute verlassen :.

www.manager-magazin.de/unternehmen/it/facebook-darum-sollten-sie-facebook-noch-heute-verlassen-a-1126239.html

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Stimmt leider nicht! Mittlerweile über 2 MILLIARDEN registrierte User. In Westeuropa stagnierts, aber in Asien, Afrika erst mächtig im kommen....
0
Die Facebookwachstumsraten stagnieren seit 2013.
2
Facebook ist heute auch in der Berufswelt kaum mehr wegzudenken
Weil man mit wenig sehr viele Menschen erreicht.

1 Kommentar

3
Stimmt. Auch Bewerbungskandidaten werden dort nachgeforscht...
2
Ich finde Facebook und co. Quatsch. Warum ist es denn so wichtig, dass alle wissen was ich esse und wo ich bin?

Ich benütze sogar mein Handy sehr selten und das kann gerade mal telefonieren und eine sms senden oder empfangen...
Bin da etwas altmodisch, naja will einfach nicht immer und überall erreichbar und zur Stelle sein...

Auch erstaunt es mich im Zug oder Bus: Es gibt doch kaum mehr jemanden der auf der Fahrt auf sein Handy starrt.... schrecklich!
0
ha ha.... hoffe jetzt wegem Datenskandal, dass auch dem hinterletzen Däpp die Augen aufgehen.... es gibt nichts $UNsozialeres$ wie diese $Sozialen$ Netzwerke!!! Einige wenige Leute scheffeln xx Milliarden von $Dollar$. Weiss gar nicht, was daran sozial sein soll. Ja, ja ich weiss, ich bin zu bescheuert, darum kann ich diesen Irr- und Wahnsinn nicht verstehen..... ;-)))
[Wikipedia: Mark Zuckerbergs Vermögen im 2018 ca. 71 Milliarden US-Dollar]
0
Es ist alles an dir selbst was du Facebook fütterst. richtig genutzt kann es sehr lohnend sein... Ich Lebe halbzeitig im Ausland sehr abgelegen es gibt keine Zeitungen alles was im Dorf passiert ist in der Internet DorfGruppe von Facebook gelistet. Ohne Facebook würden wir alles zu spät oder nicht erfahren. Facebook richtig genutzt ist gut, ansonsten finde Ich auch es ist nur eine Seite für Wundernasen. Wir nutzen Facebook nur aus diesem Grund ansonsten nicht, doch sehr schnell landet man auf einem ProfilBild und schaut herum.. selbst schon ertappt, Ich verstehe manche Leute zu schnell Verliert man den Kopf. Wir haben FB nur auf dem Hauscomputer und jedesmal abgemeldet auf den Handy haben wir es genau aus diesem Grund nicht, eingerichtet, zuviel Sachen kommen dauern rein um abhängig gemacht zu werden, auch die Freunde Vorschläge dauernd müssen wir löschen, ah Ja wir haben nur 6 Freunde das ist alles.
Wie funktioniert ganz genau dass Mark Zuckerberg so viel Geld darauf macht fliesst das Geld alles aus den Internet Abobezahlern oder verkaufen Facebook private Daten? Kann das jemand erklären? Danke
0
"Insbesondere unter Jugendlichen ist Facebook nicht mehr wegzudenken..."
Naja, ich weiss ja nicht so genau wie sehr die jungen Mütter (25-99) unter "Jugendliche" gehen... hi, hi
Bei meinen Kids (16-20) ist Facebook nicht "in", auch nicht bei deren Freunden und Bekannten, da gibt es viel zu viele andere "social media"
0
Ich benutze Facebook eigentlich nur noch um meinen Freunden zu schreiben oder für Geburtstagserinnerungen. Selbst etwas posten oder Artikel liken usw. tue ich nur sehr selten.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info