Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

ProjektFacebook Umfrage - das beliebteste soziale Netzwerk

13
1

Zunehmend könnte man (fast) den Eindruck gewinnen, dass kein Weg mehr am Social Network Facebook vorbeiführt. Früher hiess es mal:

«ich denke, also bin ich» («cogito ergo sum»), von [René Descartes]

Heute heisst es wohl eher: «ich Facebooke, also bin ich»

Insbesondere unter Jugendlichen ist Facebook fast nicht mehr wegzudenken. Darum eine kleine Umfrage zur Nutzung des sozialen Netzwerkes Facebook.

Weitere Themen finden zu
Facebook Internet Umfragen

7 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

Kontaktbörse für Familien und Singles
+ Kinderlose Singles
+ Alleinerziehende Singles
+ Mamis kennenlernen
+ KollegenInnen/Freunde
+ Freizeit-/SportpartnerIn
+ Ausflug/Wanderfreunde
+ Kontakt zu Landsleuten

www.Liliput.ch/Kontaktanzeigen - die Kontaktbörse

0
Avatar
.: Böses Netzwerk; Darum sollten Sie Facebook noch heute verlassen :. www.manager-magazin.de/unternehmen/it/facebook-dar...
2
Avatar
Facebook ist heute auch in der Berufswelt kaum mehr wegzudenken Weil man mit wenig sehr viele Menschen erreicht.
2
Avatar
Ich finde Facebook und co. Quatsch. Warum ist es denn so wichtig, dass alle wissen was ich esse und wo ich bin? Ich benü...
0
Avatar
ha ha.... hoffe jetzt wegem Datenskandal, dass auch dem hinterletzen Däpp die Augen aufgehen.... es gibt nichts $UNsozia...
0
Avatar
Es ist alles an dir selbst was du Facebook fütterst. richtig genutzt kann es sehr lohnend sein... Ich Lebe halbzeitig im...
0
Avatar
"Insbesondere unter Jugendlichen ist Facebook nicht mehr wegzudenken..." Naja, ich weiss ja nicht so genau wie sehr die ...
0
Avatar
Ich benutze Facebook eigentlich nur noch um meinen Freunden zu schreiben oder für Geburtstagserinnerungen. Selbst etwas ...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info