Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

ProjektFerien der etwas anderen Art..

0
0
Wie oft höre ich Menschen sagen, dass sie ständig müde sind, keine Energie mehr haben...Burnout ist eine allzuhäufige Erscheinung in dieser Zeit.
Als berufstätige Mutter von drei Kinder ist auch bei mir die persönliche Erholung oft an einem kleinen Ort zu Hause. Es gibt zwar viele Anbebote für Yoga-, Meditations-, Kreativferien. Allermeistens ist das nicht familientauglich und bedingt, dass ich jemanden zum Hüten organisieren kann und meine Lieben zurücklasse. Wenn ich dann genährt und erholt zurückkomme, bin ich innert kürzester Zeit wieder im Alltag und von meinem Erlebten bleibt nicht viel übrig.
Aus diesem Grund habe ich beschlossen, ein Projekt auf die Beine zu stellen, wo Eltern einzeln oder gemeinsam entspannen und in die Balance finden können, während ihre Kinder liebevoll und kreativ vor Ort betreut werden. Damit die Ferien auch nachwirken, gibt es die Möglichkeit mit Qi Gong, Bewusstseins - und Körperübungen die eigenen Quellen der Kraft zu entdecken und zu nutzen.
Das alles umrahmt von leckerem, nährendem Essen, wunderschöner piemontesischer Natur, und viel Zeit für sich und seine Lieben.
Wie tönt das?

UmfrageUmfrage: Auch für Euch ein Bedürfnis? was wären Eure Wünsche?

Weitere Themen finden zu
Familienferien Ferien

1 Antwort

0
Das tönt sehr interessant und ich möchte gerne wissen, wie Du Dir das alles vorstellst. Hast Du da schon konkrete Angebote? Wie wird die Kinderbetreuung genau organisiert etc.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info