Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

ProjektKinderhüten für Herzensbilder.ch - Familien in schwierigen Situationen

1
0

Vielleicht kennt Ihr die wunderbare Aktion Herzensbilder.ch

Ich bin zwar selber nicht betroffen aber es berührt mich sehr wie dank diesem Projekt Familien in so schwierigen Situationen so wunderbare und so kostbare Bilder geschenkt werden können.

Leider ist es mir finanziell selber nicht möglich einfach so zu spenden da ich selber kaum etwas auf die Seite legen kann, kreativ bin ich auch zu wenig, was also könnte ich tun um zu helfen??

Da ich seit mehr als einem Jahr als Tagesmami arbeite, habe ich mir überlegt am Samstag Kinder gegen eine Spende zu hüten. Ich wohne in Winterthur.

Wenn du als Mami als mal eine Auszeit brauchst um einkaufen zu gehen, dich mit Freunden treffen etc, meldet euch bei mir.

Ich werde bei grosser Nachfrage zusammen mit einer Fachfrau arbeiten und 100% der Spenden geht an Herzensbilder.ch

Weitere Themen finden zu
Kinderhüte Spenden

1 Antwort

2

Ich kannte Herzensbilder nicht und habe mich ein bisschen schlau gemacht. Finde ich eine wunderbare Idee!

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info