Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

ProjektMamikreisel Bèbè und Mami wo man Kindersachen weitergibt...

0
0
Was haltet ihr davon von einem Liliput Mamikreisel wo man sachen weitergibt aber wieder zurücknehmen kann? Bsp. Ich habe von unserem 1. Kind Kleider im Überfluss würde diese gern weiter geben und natürlich später falls wir es wieder brauchen zurück fordern. Natürlich ist die Change gross das Teile abhanden komme bzw. beschädigt beschmutzt werden. Aber man kann ja die wertvollsten Stücke zurückhalten der seine Sachen weitergibt.

Mich reut es nämlich sehr 3/4 von den Kleidern in den TexaidSack zu geben und den Kiwa (NP. 1400Fr) in der Börse keine 100Fr mehr wert obwohl erst 1 Jahr benutzt wurde und nur weil etwas was ne normale abnutzung hat beim Griff als nicht mehr verkäuflich geltend gemacht wird. Es ist natürlich alles erlaubt vom Babybett bis hin zu Kleidern über Umstandsmode.

Hätte es da Frauen die intresse daran hätten?
Weitere Themen finden zu
Babyausstattung Kinderkleider Secondhand

3 Antworten

0
Avatar
Ich hätte sehr Intresse daran. Hast du dazu mehr Infos wie du es machen willst?
0
Avatar
Könnte sehr aufwendig sein, da man gerade hier bei Liliput in der ganzen Schweiz verstreut ist. In der Wohnregion so etw...
1
Avatar
Guten Morgen Sunnestrahl :) Finde deine Idee super! Auf Jimdoo.ch kannst du kostenlos eine Homepage erstellen. Vielleich...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info