Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

ProjektFamilie coachen - suche Familie die Unterstützung haben möchte...

1
0

Ich suche für meine Diplomarbeit als Familien- Kinder und Jugendcoach eine Familie die gerne für 2-3 Monaten eine Unterstützung haben möchte. Meine Arbeit wäre, die Familie coachend zu unterstützen und sie zu begleiten. Es wäre alles anonym, sowie auch kostenlos. Es wäre sehr gut, wenn sie in der Nähe von Zürich oder Baden wohnen würden.

Zu meiner Person: Ich bin 48 Jahre alt und habe zwei erwachsene Kinder. Als Kleinkinderzieherin habe ich in verschiedenen Institutionen, wie Kinderkrippen, Kinderheim und Privatfamilien gearbeitet.

Für Pro Juventute führte ich Family-Checks durch und meinen Integral-Coach habe ich im letzten Frühling abgeschlossen und bin jetzt in den letzten Zügen des Familien- Kinder und Jugendcoachs.

Auf ein Feedback freue ich mich sehr!

Weitere Themen finden zu
Familienberatung Kindererziehung

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info