Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

ProjektSuche Ferien Kameraden oder Ferien Kameradin

1
0

ich bin 52 jahren alt, weiblich, verheiratet und unternehmungslustig. ich würde sehr gerne mit dem fahrrad an einem fluss entlang radeln und was schönes sehen und erleben. ich lege werte auf offene kommunikation, anstand und humor. da ich verheiratet bin, suche ich keine aussereheliche beziehungen.

es würde mich freuen gleichgesinnte zu finden. mfg sonnenschein61

Weitere Themen finden zu
Ferien Velofahren

1 Antwort

0
Hallo wann und wohin möchtest du denn in die Ferien gehen? Wären es gemütliche Velotouren? wieviel Km im Tag? Bin w 54 auch verheiratet.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info