Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

ProjektVon zu Hause aus Geld verdienen bei freier Zeiteinteilung

0
0
Wir suchen Mitarbeiter

Geeignet für Hausfrauen und Mütter, Arbeitslose, Geschäftsleute...
Von Zuhause aus, bei freier Zeiteinteilung
Haupt-, nebenberuflich oder als 2. Standbein.

Infos und Bewerbung:

Ich freue mich auf Ihr Schreiben
Weitere Themen finden zu
Nebenjob Zusatzverdienst

11 Antworten

Anzeige

Geld verdienen im Internet

Geld verdienen im Internet

Noch nie war es einfacher, online Geld zu verdienen.
- Sofort starten
- Ohne grosse Investitionen
- Einnahmen unbegrenzt

Jetzt starten mit Geld verdienen

8
Hallo Ardna,

Es wäre schön, wenn du bitte ein bisschen offener und konkreter kommunizieren könntest. Viele Leute möchten gerne "von zu Hause aus Geld verdienen".

Wenn ich deine Zeilen so lese, tönt das für mich nach nichts seriösem, irgendetwas MLM-mässigen, nach eventuell zuerst Geld investieren müssen oder Seminare besuchen, Freunde und Bekannte bequatschen müssen... . Vielleicht liege ich aber auch komplett falsch mit meiner Annahme.
Kurzum: Informiere doch zuerst um was es geht. Welche Arbeit zu welchem Stundenlohn (wenn es den eben gibt...), eigentlich sollte man ja schon wissen, um was für einen Job man sich bewirbt. ;)
Freue mich auf Deine Ausführungen. - Danke!
4
hallo,
um was für eine Stelle geht es hier?
vielen Dank
0
Hallo

Um was für eine Stelle geht es?
-2
Entschuldigt bitte, ich war abwesend.
Also es ist sogar sehr seriös. Wer sich dafür interessiert, darf mich über PN informieren und mir Name, E-Mailadresse und evtl Telnr (nicht zwingend) angeben.
Ich werde eine Präsentation schicken, in der alles sehr gut erklärt wird, besser als ich das hier machen kann. Es geht um den Bereich Gesundheit und Beauty.

Liebe Grüsse A

1 Kommentar

1
Kein Problem - man kann nicht immer anwesend sein. ;)
Handelt es sich um MLM? Das könntest du ja schon verraten, denn das taugt eben nicht jeder Frau oder jedem.
Stundenlohn oder Verkaufsprovision?
Denke, wenn du diese paar Fragen beantwortest, kannst du schon die potenziellen Interessenten filtern... .
Danke für dein Verständnis und gelegentliche Beantwortung.
3
ich geb ganz sicher niemandem per PN meine Daten wenn ich nicht weiss worum es geht.

1 Kommentar

1
...eben ach-sooooo, sehe ich auch so!
2
Ich habe noch immer nicht verstanden um was es bei diesem job geht

1 Kommentar

1
um was es geeht es den bei diesem job ????
3

Es geht um FitLine. Könnt es ja mal im Google eingeben. Nahrungsergänzung und Beautyprodukte. Ich schreib jetzt nicht was ich davon halte, dieses Thema hatten wir hier einmal zu genüge diskutiert. Auffällig ist halt, dass man es nie öffentlich beim Namen nennen kann, egal ob FitLine, Herbalife, Forever Living Products etc. Warum muss man immer so herum trucksen und kann das Kind nicht beim Namen nennen?!

2
Dann finger davon danke Sternchen

5 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

1
Ja, jetzt bin ich zufrieden. ;) Warum bist du nicht gleich auf den Punkt gekommen?
-1
Ich kann sogar sehr hinter diesem Produkt stehen, ja.
FitLine ist toll! Zufrieden?
Ich habe keine Lust jemanden zu überzeugen. Jeder muss aus eigener Überzeugung da einsteigen..
Alles Liebe!
1
Ich schrieb ja dass diese Produkte sicherlich nicht schlecht sind. Doch mich stört auch gewaltig dass man nicht einmal dazu stehen kann. Was ist denn so schwierig daran es gleich beim Namen zu nennen wenn man dafür Werbung macht? Immer das drum herum schreiben macht die ganze Sache ja sicher nicht seriöser. Du machst regelmässig Werbung und anstatt zu schreiben worum es geht, schreibst Du man soll sich mit einer PN bei Dir melden oder schreibst gleich selber alle an, die jemals eine Frage im Zusammenhang mit Ernährung gestellt haben. Sag mal ehrlich, hast Du in der ganzen Zeit hier eine Person gefunden welche die Produkte auch betreibt? Oder jemand der bei Dir die Produkte bestellt?
Und wie hier schon Rumpelstilzchen geschrieben hat, es ist nicht jedermanns Sache und es hat an sich schon meist keinen guten Ruf, weil man eben sehr hartnäckig sein muss um überhaupt an Kunden zu kommen.
2
Danke Sternchen
Wir hatten ja schon mal das Vergnügen...
Warum denkst du dass es Allen so geht wie dir? Mir macht niemand Druck. Ich entscheide wann und wieviel ich arbeiten möchte. Je nachdem verdiene ich mein Geld. Ich kann nicht klagen. Warum muss man auch immer Werbung machen? Ihr findet im Coop, Migros, Denner oder wo auch immer so viele Nahrungsergänzungsmittel und ich habe sie ausprobiert. Ihr auch? Ich kann vergleichen. Ihr auch? Warum immer zuerst urteilen und alles schlecht machen? Ich liebe diese Produkte und gebe sie nicht mehr her und ich akzeptiere Eure Entscheidung nichts damit zu tun haben zu wollen. Aber bitte, macht nicht schlecht was ihr nicht kennt. Danke.
Meine Verwandten und Bekannten nehmen diese Produkte nicht. Nur mein Vater, aber er wollte es mal ausprobieren und ich habe sie ihm sogar geschenkt...

Alles Gute wünsche ich Euch
1
Es gibt durchaus ein paar die Erfolg damit haben. Aber ich kenne keine und habe viele miterlebt und meine eigenen Erfahrungen mit Herbalife gemacht.
Ich finde es aufwändig und zudem unangenehm, da dann meist zuerst einmal Bekannte und Verwandte daran glauben müssen. Wir haben damals damit sehr viele Leute um uns herum sehr sauer gemacht. Und es ist auch nicht schön davon leben zu müssen, dass die Leute rundherum einem vielleicht aus Mitleid was abkaufen oder weil sie sich nicht trauen nein zu sagen.
0
vielen danke Sternchen
0
Danke Sternchen
Wir hatten ja schon mal das Vergnügen...
Warum denkst du dass es Allen so geht wie dir? Mir macht niemand Druck. Ich entscheide wann und wieviel ich arbeiten möchte. Je nachdem verdiene ich mein Geld. Ich kann nicht klagen. Warum muss man auch immer Werbung machen? Ihr findet im Coop, Migros, Denner oder wo auch immer so viele Nahrungsergänzungsmittel und ich habe sie ausprobiert. Ihr auch? Ich kann vergleichen. Ihr auch? Warum immer zuerst urteilen und alles schlecht machen? Ich liebe diese Produkte und gebe sie nicht mehr her und ich akzeptiere Eure Entscheidung nichts damit zu tun haben zu wollen. Aber bitte, macht nicht schlecht was ihr nicht kennt. Danke.
Meine Verwandten und Bekannten nehmen diese Produkte nicht. Nur mein Vater, aber er wollte es mal ausprobieren und ich habe sie ihm sogar geschenkt...

Alles Gute wünsche ich Euch
3
Na ja, dieses "Hausieren" ist halt nicht jedermanns Sache... Mein Ding wäre es definitiv nicht. Sternchen hat nichts schlecht gemacht, Ardna, sondern nur ihre Meinung geäussert und ihre Erfahrungen mitgeteilt. Ich hatte im Übrigen auch so meine Erfahrungen, die nicht unbedingt positiv waren. Für den Job muss nun schon sehr draufgängerisch sein, und das entspricht absolut nicht meinem Naturell...

1 Kommentar

-1
Wir haben schon mal zusammen über dieses Thema geschrieben...

Eben jedem das seine.

Es sollen sich einfach die Menschen melden die es ernsthaft probieren wollen. Alle Anderen werden es sowieso nicht weit bringen. es tut mir Leid, aber das ist eben so.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info