Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

ProjektAlleinerziehenden Wohngemeinschaft im Raum Zürich

0
0
Hallo liebe Alleinerziehende!
Wer sieht auch die Vorteile einer Alleinerziehenden Wohngemeinschaft? Wir, ich 30 jahre jung, meine Tochter 5 jahre jung, sind auf der Suche nach einem oder mehreren WG gspändli oder einer schon vorhandenen Wohngemeinschaft. Wir sind beide eher ruhig, aufgestellt, fröhlich, sauber, weltoffen und kreativ. Und wir suchen nach gleichgesinnten. Die WG sollte nicht mehr als 30 min mit dem öV vom Hbf ZH entfernt sein. Aber gern auch was ruhiges auf dem Land. Wenn jemand Lust hat, einzusteigen oder jemand einen Tipp hat, bitte melden! Ich freue mich über Antworten! LG
Weitere Themen finden zu
Alleinerziehend Wohngemeinschaft Zürich

2 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

Kontaktbörse für Familien und Singles
+ Kinderlose Singles
+ Alleinerziehende Singles
+ Mamis kennenlernen
+ KollegenInnen/Freunde
+ Freizeit-/SportpartnerIn
+ Ausflug/Wanderfreunde
+ Kontakt zu Landsleuten

www.Liliput.ch/Kontaktanzeigen - die Kontaktbörse

0
Hey guete abig johana ich hab einen sohn der ist 4 und ich bin 29 und wohne in zh und in der thematik grad am gleichen punkt und neugierig... bin eigentlich registriert und melde mich gern per pn sobald ich an meinen richtigen pc kann... nett sind wir auch aber leise würd ich mein sohn nicht immer beschreiben :-) liebs grüassli
0
Hallo johana,
Ist das noch aktuell mit alleinerziehender wg?
Ich w 27j und meine tochter bald 4j suchen eine wohnung in der stadt zürich oder am stadtrand.
Ich fange wieder an zu arbeiten, 3tage in der woche.
Lg pia

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info