Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkWG alleinerziehend mit Kind in Bronschhofen/Wil, Stadt St. Gallen

0
0
Hallo Zusammen

Wollte mal nachfragen, ob es eventuell noch ein Mami hier hat das gerne ne WG gründen würde mit Kind? Ich finde ja dass es als Alleinerziehende recht schwer ist ne eigene, bezahlbare Wohnung zu finden, vor allem wenn man nur Teilzeit arbeitet und auch nicht so einfach ne Vollzeitstelle findet. Wäre gedacht im Raum Bronschhofen/Wil oder St. Gallen Stadt.

Freu mich schon auf eure Antworten.
Weitere Themen finden zu
Alleinerziehend Wohngemeinschaft

1 Antwort

0
hallo... ja! ich bin auch auf der suche. ich denke es wäre eine gute möglichkeit. wir sind zu dritt. 2 mädels 7 und 5 und ich 30...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info