Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkBart bei Männern - ja oder nein, was sagt ihr so?

2
0
Ja oder nein? Was sagt ihr so? Hab ein bisschen Lust auf Kaffeklatsch. Worauf steht ihr so, wie viel Haar darfs sein, werte Damen, Homosexuelle und interessierte Heteromänner!
Weitere Themen finden zu
Haare

12 Antworten

0
Meine 2 Cents: Heutzutage ist ein Bart bei Männern längst kein äusseres Erkennungsmerkmal mehr für Männlichkeit.
4
Mein Mann trägt keinen Bart er ist immer rasiert. Ich würde ihn auch mit Bart oder Schnauz annehmen obwohl es mir überhaupt nicht gefällt. 3 Tagebart kann gut aussehen.
0
Mein Mann hat seit 45 Jahren einen Bart. Er gefällt mir so.
3
Mir gefallen Männer mit Bart in Modezeitschriften, die den Bart top gepflegt tragen. Bei den Ottonormalverbrauchern ist die Geschichte mit dem Bart meist ein wildes vor sich hin wuchern lassen. Deshalb ganz klar rasiert, oder in den Ferien mal lässig mit Dreitagebart.
3
Zum Küssen ist ohne schöner...

1 Kommentar

0
ja, sonst ganz ok, grau meliert sieht sexy aus
ich mag den Bart kurz gestutzt, kein wildwuchs (also z.T. ausrasiert)
2
Glatt rasiert, so besser aus.
2
Na ganz klar mit Bart - sofern es ihm steht!

Mein Mann sieht ohne Bart ganz einfach aus als hätte er frisch ein paar an die Backen geschlagen bekommen, sexy ist anders.

Und wenn Mann seinen Bart regelmässig wäscht und schneidet und pflegt finde ich Bart unheimlich attraktiv.

Wildwuchs geht gar nicht und nur Schnäuzer muss jemandem wirklich stehen.
4
Habe in der Zeitung erst vor ein paar Tagen gelesen:
....Ein Bart hat mehr Bakterien als ein Hundefell....

Ich finde, wenn er gepflegt ist und es dem Mann steht, dann warum nicht?
0
Beim grassierenden Schönheitswahn aller Art habe ich noch nie mitgemacht.
Meinen Barthaaren rücke ich etwa alle 4 Tage mit der Haarschneide-Maschine zu Leibe.
Bei den Lippen rasiere ich jeweils etwa 2mm Glatt, ist nur wegen den Spaghetti.....
0
Na ja, oft ist da ja so eine Welle zu beobachten:... in ganz jungen Jahren Bart... dann weg... im Mittelalter nach der Midlifecrises noch einmal eine solche Phase und im hohen Alter dann wieder glatt ;-))

Schnäuzer tragen ihn oft fast ein Leben lang, die verschwinden nicht so schnell wie ein Bart. Oder??
0
Das kommt immer auf den Mann und auf den Bart an. Schwer so etwas allgemein zu sagen...
1
Ganz klar ohne.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info