Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageSpezielle Beziehung zu Gott, vielleicht ein Prophet oder sowas...

3
3
Hallo leute!
Mein Thema ist vielleicht ein bisschen komisch, aber ich würde trotzdem gerne eure Meinung hören.. Schon seit ich ein kleinens Kind bin, glaube ich an die Existenz Gottes. Aber leider habe ich es nie richtig geschafft, Kontakt mit ihm zu knüpfen und mit ihm in Verbindung zu treten. Ich habe nie richtig seine Wärme und seine Liebe gespürt.
In letzter Zeit aber, ist mir was sehr merkwürdiges aufgefallen. Immer wenn ich am Abend wieder einmal Fischstäbchen gegessen habe, und ich am nächsten Morgen auf den "Topf" sitzen muss, um mein grosses Geschäft zu erledigen, spüre ich diese Verbindung, diese Wärme. Es ist unbeschreiblich... Es ist ein starkes und schmerzvolles Brennen, aber aus einem unerklärlichen Grund will ich es nicht missen. Ich mag dieses Gefühl. Ich bin Gott noch nie so nahe gekommen.

Was meint ihr? Ist das ein Zeichen dass ich vielleicht ein Prophet oder sowas bin?
Schreibt eure Meinung!
Danke

UmfrageUmfrage: Ist es ein Göttliches Zeichen?

Ist es ein Göttliches Zeichen?
Weitere Themen finden zu
Religion Smalltalk

4 Antworten

-2
Avatar
Hast du echt keine anderen Probleme in deinem Leben lieber Koboldfänger!
-3
Avatar
Jeder Mensch bekommt mal seine gerechte Strafe. Mich würde mal wunder nehmen weshalb du so frustriert bist;)
-3
Avatar
Hää...... willst Du uns verarschen?
-4
Avatar
Sogar allesfragen ist ein und die selbe Person Bist wohl Arbeitslos oder im Büro ist nichts los.. Was

Hinweis

Auf dieses Thema kann nicht (mehr) geantwortet werden.