Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkBudget Nail Gel Set Modellage mit French tip oder Künstliche Nägel

0
0

Hallo Frauen

ich heisse Noreen und ich bin Studentin als Naildesign, gerne biete ich alles inklusive mit Natur Modellage oder künstliche Nägel mit French tip.

Ich suche Frauen die gerne Ihre Nägel modellieren mit GelSet mit wenig bezahlen

ich wohne in Zürich Affoltern. Für Termin schreiben sie mich an swisspinay30@yahoo.com

NaturNagelModellage mit French Tip 20sfr

Künstliche Nägel 40sfr


(English)

Hi, my name is Noreen, i am student of Naildesign , i am offering budget cost for Gel Nail Set with French Tip or Fake Nails with French Tip. I lived at Zürich Affoltern

For reservation email me at swisspinay30@yahoo.com

NaturalNails with or without French Tip: 20sfr

Fake Nails with French Tip : 40sfr

Weitere Themen finden zu
Nagelpflege

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info