Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkDer Vater meiner Tochter - steckt jemand auch in dieser Situation?

2
0
Hallo, ich habe eine 3 Monate alte Tochter und bin alleinerziehend. Hatte mit dem Vater nur eine kurze Affäre, wir waren aber dann kurzzeitig fest zusammen und haben uns dann erst wieder gesehen, als die Kleine da war.
Dann ist er hergekommen (Er wohnt 900 km weiter) und meinte, wir seien eine Familie und sollten es versuchen, obwohl er längst Gefühle für eine andere Frau hatte...
Er rief mich dann von zu Hause an und sagte, dass es mit uns nicht gehen würde:(
Das ist nun 2 Monate her. Ich merke, dass ich ihn total liebe... Und ich weiss nicht was ich machen soll... Kontakt abbrechen um über ihn hinweg zu kommen? Aber ich möchte eben unbedingt Kontakt wegen der Kleinen und noch geht das ja nun mal nur über mich... Wir haben uns vor ein paar Wochen auf halber Strecke getroffen um zu reden. Ich habe ihm gesagt dass ich ihn liebe, er sagte, dass er das nicht erwidern kann und nun fest mit der anderen zusammen ist.
Mir geht es jetzt nicht darum zu fragen, wie ich ihn mir doch angeln kann. Wenn er nichts für mich empfindet ist das so. Es geht mir um unsere Tochter
Steckt vielleicht jemand auch in dieser Situation?
liebe Grüsse
Weitere Themen finden zu
Beziehung Partnerschaft

10 Antworten

2
Avatar
Eigentlich ist die Antwort klar: Mit 900km kann man keine Bindung zum Vater aufbauen, das ist unrealistisch. Du könntest...
4
Avatar
Saybaby, Du bist mit frischgeborenem Säugling dem Vater, 450km entgegengefahren? Für mich sagt das alleine schon viel üb...
0
Avatar
Ich schließe mich hmm und bighug an: Du kannst nichts erzwingen. Nimm innerlich Abschied von deiner Liebe zu ihm, deinen...
0
Avatar
Hallo Danke für die Antworten bisher Nein, als wir uns getroffen haben war das ohne Baby. Das war bei Omi, sie ist seit ...
0
Avatar
Saybaby, das mit dem Angeln hast Du ja versucht. Kurze Affäre und danach schwanger. Wieso verhütest Du nicht? Es gibt im...
1
Avatar
Ach, er muss doch keine Alimente zahlen wenn er nicht will...Papa hat Geld und gibt ihm alles und somit hat er offiziell...
1
Avatar
In dieser Situation helfen nur ganz klare Gespräche!! Gespräche die klären, was du willst, was er will und was für die k...
4
Avatar
Wenn er bereit ist Geld zu geben, nimm es an und habe kein schlechtes Gewissen. Du kannst es ja ausschliesslich für dein...
0
Avatar
Ich verstehe die Argumentation, nur das Herz ist eben noch im Weg Aber ich werde das schon hinkriegen:) Ich frage mich n...
0
Avatar
Ja das ist mir klar Rumpelstilzchen... Die Frage ist, warum wollen sie nicht von Anfang an dabei sein und die Bindung au...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info