Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkEs ist so - Du hast so entschieden und ich akzeptiere es

0
0
Es ist wie es ist darum besser wir hätten uns ausgesprochen aber was solls
Du hast so entschieden und ich akzeptiere es so.
Vielen Dank trotzdem
Viel Glück und alles gute im 2018!
Weitere Themen finden zu
Smalltalk

7 Antworten

9
Wird das Familienforum jetzt zum kryptischen Nachrichtendienst?

Könnt ihr das nicht wie Erwachsene regeln?

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

2
Hey, diffamiere nicht den Kindergarten :-)))))
5
Ein einziger Kindergarten..:-)
7
Es ist wie es ist. Du hast entschieden, deine Nachricht, die keiner auch nur im Ansatz versteht, ins Nirwana hinaus zu senden. Du hast so entschieden, aber wir akzeptieren das.
0
@ws

Wirklich nicht der richtige Ort, trotzdem:

Hast du entsprechende Aussprache mit der Person auch Gesucht?
Weshalb schreibst du hier wenn du was auch immer akzeptierst (was ich sehr in Frage stelle)...
0
Eine aussprache gesucht doch es hat nicht stattgefunden.
Somit hat es sich erledigt!Was besser ist
und ist abgeschlossen.Wie das Jahr 2017.
Nach unfall habe ich anderes was wichtiger ist spital schnell verlassen!
Somit ist dieses Thema erledigt.
euch eine gute Zeit
ws
0
Ach noch was selbst mitleid habe ich keines Fall und mitleid brauche ich auch nicht
Der Unfall war nicht eingeplant das kann ich nicht ändern
Nur lasse ich ungern un erledigte sachen zurück.
euch eine gute zeit und sorry wollte euch nicht aergern.
definitiv weg jetzt..

1 Kommentar

1
Mädel, das kommt in einer anderen Form noch einmal aufs Tapet bei Dir!

Du hast das hinten und vorne nicht richtig aufgearbeitet. Merke Dir eines: Unerledigte Sachen kann man nicht einfach verdrängen und das Problem ist somit für immer gelöst!!!!!!!

Auch wenn es keine direkte Aussprache geben wird ( vermutlich würde sie eh zu nichts führen, wette Kommunikationsprobleme waren immer schon da...?!??) : GUCK wenigstens Deine Thematik und Lernaufgabe dahinter an! Zuerst lass den Schmerz zu und heule Dich tüchtig aus. Dann überlege, was DU falsch gmacht hast in dieser Geschichte. Warum Deine Stimme nicht gehört wird.

Unfall ist immer ein Zeichen, dass man sich zu einer Richtungsänderung aufmachen soll. Es steckt immer eine Botschaft für die Seele dahinter!!!!!!

Und manchmal ist ein eingestehen und ein "aufrichtiges Sorry, ich habe einen Fehler gemacht und mich unfair verhalten" der richtige Weg!!!

Dein Herz spricht ganz klar was anderes als Deine Worte! Das merke ich deutlich ohne Dich zu kennen.
Die Gefühlsebene ist aber immer massgebender als der Verstand. Wird sie überhört, passieren eben Unfälle ect.. Und schon begegenen wir wieder dem Wort "hören".
Alles Gute!
0
Aargauerin
Vielen dank für deine Worte du hast recht,
Nächste Woche darf ich vielleicht Spital verlassen,
Bin nicht unglücklich darüber!
Herzliche grüsse WS
0
hallo aargauerin
heute darf ich Spital verlassen.

lg ws

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info