Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkKinderlager, Ferien auf dem Bauernhof ab sofort gesucht

0
0
Meine Tochter Lavina wünscht sich durch all ihre Traumaten nichts sehnlicheres als Ferien auf dem Bauernhof... leider leben wir in einer Gegend wo es keine Kinder hat... Wir werden in ca. 1 Woche in ein wunderschönes zu Hause ziehen...
Weitere Themen finden zu
Bauernhofferien Ferienlager

3 Antworten

0

Zoohasel bietet Kinderlager an. Cornelia da Silva hat selbst eine Tochter
Die nächsten Lager finden Sie unter Angebote. Es hat diesen Sommer noch 2 Lager. www.zoo-hasel.ch
Viel Glück.

1 Kommentar

0
Liebe Myrtha, wo liegt den dieses Lager und wo dürfte und kann ich meine Tochter Lavinia anmelden..? Mit lieben Grüssen Ginette Stappung
3
Ist dein Post eine Frage/Anliegen oder einfach eine Feststellung/Info, so quasi an "die Welt da draussen"?
0
Hallo liebe Linda, da ich dringendst Erholung brauche, bin ich Dir sehr dankbar über jede Information... dieses Jahr und all die 23 Jahren waren eher eine strenge Zeit für mich... ich bin eine 5-fache Mutter, Alleinerziehend, meine kleinste Lavinia 6 Jahre wünscht sich nichts sehnlicheres als Ferien auf dem Bauernhof, da wir bis vor kurzem selber auf dem Bauernhof lebten... Lavinia, vermisst vor allem all die Tiere, wie Freundinnen... Wo liegt den dieser Zoohasel...?
Gerne hinterlege ich Dir meine Handynummer [DATENSCHUTZ! Telefon Nummer entfernt vom Admin!] liebe Grüsse Ginette

1 Kommentar

0
www.zoo-hasel.ch/offnungszeiten/
schau doch ein Mal auf der Website nach - ganz unten steht die Adresse, außerdem findest du da auch die Preise sowie Daten und Beschreibung der Angebote. Anmelden kannst du dein Kind auch online.
Der Zoo Hasel liegt also im Aargau in Remigen.
Ich gehe übrigens davon aus, dass deine Telefonnummer bald entfernt wird - aus Datenschutzgründen.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info