Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageZuverlässige und freundliche Frau für Beziehung gesucht

2
0
Hallo,
suche auf diesem Weg, eine Liebe Frau für seriöse Beziehung. Herkunft egal. Ich bin ehrlich, respektvoll, ruhig, romantisch bin ende 27. Liebe das gemütliche zu Hause, die Natur (Wandern, Joggen, Spazieren) und Besuche ich gerne. Freue mich auf eure Mails.
Weitere Themen finden zu
Kontaktanzeigen

2 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

Kontaktbörse für Familien und Singles
+ Kinderlose Singles
+ Alleinerziehende Singles
+ Mamis kennenlernen
+ KollegenInnen/Freunde
+ Freizeit-/SportpartnerIn
+ Ausflug/Wanderfreunde
+ Kontakt zu Landsleuten

www.Liliput.ch/Kontaktanzeigen - die Kontaktbörse

2
Was meinst du mit "Ende 27"?
Woher kommst du/wo wohnst du?
Wie alt bist du?

7 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Dann viel Glück, auf Antwort.
1
@Melody, wie mein Pseudonym verrät: es interessiert mich.
Ich persönlich suche keinen Partner, aber eine meiner besten Freundinnen. Deshalb fragte ich.
Warte noch auf eine Antwort von Joseph 121 =)
3
Üblicherweise hat doch hier nix zu suchen.
Was soll das eigentlich!
Wer hier lange weile hat, keine Ahnung.
Ich jedenfalls nicht.
Ich lese hier gerne und solche Menschen wie du, haben immer was auszusetzen was andere "üblicherweise" schreiben und machen sollten.
Zudem bist du zu aufdringlich und neugierig.
Kein Wunder das du auf der Suche bist.
3
Was üblich ist und was nicht spielt doch in diesem Fall keine Rolle;-)
1
Üblicherweise sagt man "Ende" 20, Anfang 30 und nicht die genaue Altersangabe. Wen kümmerts, ob man erst gerade 27 geworden ist oder bald 28 wird?
Kein Grund für Angriffe, Melody ;) Wenn du es nötig hast verbale "Angriffe" zu tätigen, frage ich mich, wieso dir nichts Sinnbringenderes zu tun einfällt wenn dir offensichtlich langweilig ist im Leben..?
3
Sorry, aber das versteht man wohl doch, wenn man halbwegs gebildet ist.
Fast 28! Ich glaube er hat kein Interesse an dir!?
1
Das er bald 28 Jahre alt wird!
1
Hallo Unbekannter
Ich bin 22 Jahre alt, 170gross, habe langes blondes Haar. Blau-grüne Augen, Schlank-sportlich gebaut. Mein Hobbys sind Bellydance, Biken, Wander, Zelten, Ausgang, Kino. Arbeite in der Pflege und bin übrigens Russin. Mag gerne Tiere und Kinder.
Würde mich über ein Kennelernen freuen :)

3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Bin nur ganz knapp darüber ;-) Hast du mir deine Mail? Würde gerne schreiben und Fotos ausstauschen
0
Ich denk mal so zwischen 22- 38
1
Wie alt darf denn dein Zukünftiger sein liebe Irina?

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info