Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkGrund für die hohe Arbeitslosigkeit ist?! Eine mega Katastrophe kommt!

-1
0

Ich sehe düstere Zeiten auf uns zu kommen! Früher hat es noch das Handwerk gegeben! Einfaches Handwerk wie Maurer, Säger, Müller, Schmied, Bäcker, Metzger, Milch und Käsemann! Bauer, Waldarbeiter, Zimmermann, Installateur, Stromer, Pflegeberufe, usw..

Viele der Berufe sind am Aussterben oder sind Ausgestorben! Wie der Wagner, der Gabel-Macher,.. Die Berufe werden von Computergesteuerten Maschinen Verarbeitet.. Der Mensch wird ersetzt durch die Maschine!? Darum haben wir wenig bis gar keine Arbeit mehr! Aber der Grund dafür ist auch das uns die Maschinen Industrie uns Menschen sehr Bequem und Faul gemacht hat!

Alles wird nur noch über das Internet und übers Netz Verarbeitet und Bearbeitet?! Und für diese Arbeit und diesen Job braucht es Computer Fachkenntnisse und das hat nun nicht jeder! Auch kann es nicht jeder Lernen! Weil es wieder rum Schulen braucht um das zu lernen! Und das Wieder rum kostet eine Menge Geld! Wir haben eine sehr Hohe Jugendarbeitslosigkeit in der Schweiz aber auch in Deutschland ja bald Welt weit!

Menschen Ohne Arbeit Junge Menschen werden und haben keine Zukunftsperspektive mehr! Sie können kaum noch bis fast nicht mehr sich den Wunsch erlauben eine Familie zu Gründen. Jetzt können wir ja neustens schon einkaufen im Coop und Migro Bargeld los? Die Kassiererinnen werden auch ersetzt?! Ich möchte euch nur die Augen öffnen für das was auf uns zu kommt! ICH SAGE EINE MEGA GROßE KATASTROPHE..

Alles muss und soll noch Schneller und noch Besser sein und werden?! Das meine Damen und Herren Schweizer usw.. Ist das Werk zu meinen das Maschinen das Leben besser und Leichter machen?! Grosser Irrtum!!!

Weitere Themen finden zu
Arbeitslosigkeit Katastrophe

8 Antworten

13
Avatar
Als Mitinhaberin eines Handwerkbetriebes kann ich dir sagen, dass Handwerk sogar goldenen Boden hat! In unserer Branche ...
13
Avatar
Hallo, mein Credo: Es ist alles eine Frage der Einstellung und der Sicht auf die Dinge: Ist das Glas halb voll oder halb...
-3
Avatar
7 Minuspunkte? Wie Blind ist die Welt! Wie Blind die Menschliche Gesellschaft? Ich sage und weiß die Menschen werden zu ...
6
Avatar
so viele Minuspunkte erhältst du meiner Meinung nach, weil niemand, oder nur wenige Lust auf so ein Gesülze haben... Sor...
5
Avatar
Bin der gleichen Meinung wie Silvia76. Es ist die Art und Weise, wie du schreibst. Dafür bekommst du die Minuspunkte. Di...
2
Avatar
Die wo keine Beziehung zu Gott habe, können sich wirklich fürchten, was die Zukunft bringt. Aber nicht dienigen wo den W...
1
Avatar
Also irgendwann habe ich aufgehört, die Kommentare zu lesen... ehrlich, plötzlich war es ein ganz anderes Thema. Um mal ...
-2
Avatar
Wir wollen geldlos leben. Wir tauschen mit dir Lebensmittel, Fachwissen, Grafikjobs, Dienstleistungen und vieles mehr. W...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info