Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkGute Spiele für den PC

0
0
Hey,
was spielt ihr so aktuell auf dem PC? Ich bin auf der Suche, wo ich mal wieder so richtig Zeit reinstecken kann. Welches Spiel soll ich mir da unbedingt mal anschauen. Das Genre ist nicht wichtig, da ich mich auf alles einlassen kann. :D
Haut mal raus. ;-)
Weitere Themen finden zu
PC-Spiele

1 Antwort

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

0

Ich spiele aktuell Enshrouded und das ist so gut das Game. Ist zwar noch Early Access, aber trotzdem gut. Habs für 12 Euro gekauft und jetzt schon mehr Spaß gehabt, als in einem 60 Euro Game. Auf https://www.simplekey.de/ bekommst du es sogar noch für etwas weniger. Im übrigen vergleiche ich immer erst ein Game auf der Seite, damit ich auch niemals nur einen Euro zu viel ausgeben. :D

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info