Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWas tun: Herz und Verstand sind nicht einer Meinung!

2
0
Wer kennt die Situation, wenn sich Herz und Verstand uneins sind? Wie hast Du Dich damals entschieden und weshalb? War es rückblickend die richtige Entscheidung?

Love hat sich Fremdverliebt. Aber so richtig. Natürlich will das sture Herz nun ganz was anderes als der pflichtbewusste Verstand.
Weitere Themen finden zu
Emotionen Verstand

4 Antworten

4
Avatar
Kommt Zeit, Kommt Rat! Lass dir Zeit, um mit Herz und Verstand einig zu werden....
1
Avatar
Der beste Ratgeber ist immer noch Gottes Wort die Bibel, damit das Leben gelingt:)
1
Avatar
Erzähl doch ein bisschen mehr...!
3
Avatar
Man kann nach oben bitten Zeichen zu senden die helfen richtig zu entscheiden. Ich würde beides einsetzen um eine Lösung...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info