Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

TippKinder stehlen im Supermarkt - wer am meisten klaut ist Sieger

1
0
Bei uns stehlen die Kinder im Supermarkt Aldi. Es ist ein Sport geworden. Wer am meisten klaut ist Sieger. Wie soll man als Aussenstehende reagieren? Es handelt sich um 1. und 2. Klässler.
Weitere Themen finden zu
Supermarkt

7 Antworten

2
Avatar
Die Frage ist: WER weiss davon? Wissen das die Eltern der Kinder? Es ist deren Aufgabe, zu vermitteln, dass stehlen verb...
8
Avatar
Wow.... Meine Kinder sind in der 1. und 2. Klasse noch nicht alleine, ohne mich in einen Einkaufsladen gegangen! Wo sind...
3
Avatar
Der Aldi ist fast neben der Schule. Es ist der Schulweg der Kinder. Heute wo die Kinder Taschengeld haben gänggelen sie ...
0
Avatar
Mein Kind hat schon mal was gestohlen oder besser gesagt oft bei Lidl diese Nüsse aus der Abpackungsinsel gegessen - wei...
2
Avatar
Ich habe auch mit 12 Jahren angefangen zu klauen. In der Schule hatte einer damit angefangen,davon erzählt und das hat N...
0
Avatar
Ich denke jeder Mensch hat schon geklaut. Bei mir war es ein sehr teures Top aus einer Boutique. Leider hat sich zu Haus...
0
Avatar
Naja als Kind probiert man sowas halt mal aus. Allerdings würde ich als Außenstehender auch fremde Kinder darauf hinweis...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info