Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

TippLicht und Hoffnung für dich eine Hilfe für betrübte Seelen

1
0
Viele Menschen werden heute von Depressionen geplagt. Nichts scheint in diesen dunklen Stunden wirklich helfen zu können. Doch Gottes Wort bleibt uns auch bei diesem Thema keine Antwort schuldig. In der Bibel begegnen uns einige grosse Männer Gottes, die auch unter Depressionen litten. König David war einer von Ihnen. Doch Gott führte ihn aus seiner Depresssion heraus und schenkte ihm neue Freude. Viele Jahre ist es her, dass diese Männer Gottes seelisch völlig niedergeschlagen waren, aber immer noch dürfen wir aus ihren Erfahrungen lernen. Gott zeigt uns in seinem Wort den Weg aus der Depression. Wenn wir seinem weisen Rat folgen, werden wir erleben, dass das Licht stärker ist als die Finsternis. Bei unserem grossen Gott gibt es Licht und Hoffnung für die niedergeschlagene Seele.

Jeder wo mir eine PN schreibt bekommt ein gratis Exemplar zum lesen.
Weitere Themen finden zu
Lebenshilfe

1 Antwort

2
Liebe Marlen

Ich dachte
- du hättest mit liliput vereinbart, dass du nur noch 1 mal wöchentlich schreibst
- dass du dich ganz aus dem Forum verabschiedet hast

Schau, ich mag das kleine Liliput Familienforum. So aber mit deinem ewigen Missionieren fühle ich mich im falschen Film.

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

-1
ich habe 100% die glühbirne reingestellt nicht die kaffeetasse werde keinen komentar abgeben!
1
gut dass du mich daran erinnerst habe es vergessen.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info