Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkMami sucht Mami im Raum Luzern/Seetal für Austausch & Käfele

0
0
Hallo liebs Mami

Ich bin 30 und meine 2 Töchter sind 3½Jahre und die Kleine ist 13 Monate. Ich suche Mamis mit Kindern die etwa das gleiche Alter haben für gemeinsame Ausflüge, Spielplätze unsicher machen, zuhause spielen und für uns Mamis etwas Zeit zu haben für Austausch und Käfele. Wenn du dich angesprochen fühlst, meld dich doch. Wir würden uns freuen.
Weitere Themen finden zu
Freizeit Kontaktanzeigen

4 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

Kontaktbörse für Familien und Singles
+ Kinderlose Singles
+ Alleinerziehende Singles
+ Mamis kennenlernen
+ KollegenInnen/Freunde
+ Freizeit-/SportpartnerIn
+ Ausflug/Wanderfreunde
+ Kontakt zu Landsleuten

www.Liliput.ch/Kontaktanzeigen - die Kontaktbörse

0
Hallo habe nicht gehört von dir würde mich freuen wen du dich meldest lg
0
Hallo wo Wohnst du den ? Ich Wohne in Sursee das ist ja nicht weid von mir sehr gerne würde ich mal abmachen ich habe eine Tochter sie ist jetzt 2 1/2 Jahre Alt
0
Hallo mami

Wir wohnen bei Lenzburg und würden euch gerne kennenlernen. Habe dir eine private Nachricht geschickt.

Liebe Grüsse
0
Hallo, wo wohnst du denn? Meine 2 sind 14 Monate und 6 Jahre.
LG

1 Kommentar

0
Hallo
Wir wohnen im Rain und du?
Lg

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info