Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkMamis in neuer Beziehung, seid ihr abends müde oder habt ihr noch Kraft?

3
0
Liebe Mamis
Ich habe kleine Frage an euch. Seid ihr am Abend müde und habt ihr keine Lust auf nichts nur ausruhen oder habt ihr noch Lust sich mit dem Freund beschäftigen? Ich bin alleinerziehend seid 4 Jahre und jetzt habe ich eine neue Beziehung aber mein Problem ist dass ich einfach am Abend müde bin oder die Ruhe für mich brauche und keine grosse Kraft für andere zu verschenken habe. Und natürlich mein Freund möchte sich öfter sehen als ich es mag, mehr Zeit mit mir aber auch mit meinem Sohn verbringen möchte. Natürlich kommt er oft am Abend wenn ich die Müdigkeit am meistens spüre. Und manchmal versteht es nicht. Ist es normal oder habe fehlende Vitaminen :)
Danke für Ihre Antworten liebe Mamis
Weitere Themen finden zu
Beziehung

3 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

Kontaktbörse für Familien und Singles
+ Kinderlose Singles
+ Alleinerziehende Singles
+ Mamis kennenlernen
+ KollegenInnen/Freunde
+ Freizeit-/SportpartnerIn
+ Ausflug/Wanderfreunde
+ Kontakt zu Landsleuten

www.Liliput.ch/Kontaktanzeigen - die Kontaktbörse

12
Hey Lucy

Ich kenne dein Problem. Hatte das am afang der Beziehung auch. Mein Freund lernte meinen Sohn nach einem halben Jahr Bez. kennen. Dann wurde mir plötzlich alles zu anstrengend. Er wollte mich ständig sehen. Ich bin voll berufstätig, anstrengender Job und habe verschidene Dienste.
War dann beim Arzt für einen Check. Hatte B12 und Eisenmangel.. aber auch nachdem die Mängel behoben wurden, wurde es nicht besser.
Jetz läuft alles super, werden auch bald zusammen ziehen. Ich konnte vor meinem Freund mit der Zeit immer authentischer sein. Und auch zugeben, dass ich sehr müde bin und nicht mehr mag. Er hatte dann auch keine grossen Erwartungen. Spielt am Abend noch mit meinem Kind. Was will ich mehr? Ich Koche noch etwas, wir sind alle zusammen und haben noch was vom „Tag“.

Vielleicht ist es bei Dir ja auch alles neu, eine ungewohnt Situation. Und schon dass kann manchmal „andtrengend“ sein. Nicht? Auch wenn wir Frauen schon alles lange selbst regeln mussten,können wir manchmal keine hilfe annehmen..

Liebe Grüsse

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

4
Danke Zora
5
Hast du schön geschrieben..
0
Hallo
habe soeben dein Beitrag gelesen. Könnte von mir sein. mir geht es auch so. Bin Alleinerziehend. Dass nennt sich Erschöpfung ev auch Burnout.
Lou
6
Das geht doch nicht nur Alleinerziehenden so.
Ich bin glücklich verheiratet, habe zwei Kinder und bin berufstätig.
Ich stehe jeden Tag zwischen 5.00 und 6.00 Uhr auf, gehe zur Arbeit, Haushalt, Kinder, Mann.... da bin ich abends auch sehr oft müde, schlafe um 21.00 Uhr auf dem Sofa ein und mag gar nichts mehr machen, ausser schlafen, um wieder fit für den nächsten Tag zu sein.

1 Kommentar

2
Das ist dann übrigens auch kein Burnout.
Ein Durchschnittsmensch braucht zwischen 7 - 9 Stunden Schlaf. So ist man/frau also einfach müde, da der Tag lang war.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info