Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageMann sucht eine Arbeit gleich welcher Art mit Kost und Logis

0
0
Mann 49 aus Pristina, deutsch spechend, sucht Arbeit mit Kost und Logis. Arbeitsbewilligung muss besorgt werden. Bitte alles anbieten. Er will aus der Armut raus. Danke.
Weitere Themen finden zu
Stellenmarkt Stellensuche

1 Antwort

4
Wenn er arbeiten will, hat es im Kosovo mehr als genug davon! Was soll das?! Arbeitsfähige Männer sollen sich für ihr Land einsetzen und mithelfen, es wieder hoch zu bringen.

3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

2
Er würde noch so gerne anpacken nur ein Lohn braucht er dass er leben kann! Kann aber sein dass er in der Schweiz angestellt wird. Hatte heute ein gutes Gespräch mit einem Bauer. Ich würde es aus ganzem Herzen gönnen. Dann würde auch seine Seele wieder gesund. Seriös mit Arbeitsbewilligung.
3
Eben genau. Darum braucht es Männer die im eigenen Land anpacken. Es gibt ein Schweizer, der in den Kosovo ausgewandert ist und dort ein gut gehendes Hotel aufgebaut hat und dort nun Arbeitsplätze anbietet. Warum können das die eigenen Leute in diesem Land nicht? Doch, ich weiss wie gut wir es in der Schweiz haben! Und zwar dank unseren Gross- und Urgrosseltern, die dieses Land ebenfalls aus dem Nichts hochgearbeitet haben! Und wir führen diese Arbeit nun weiter.
0
Du hast wirklich keine Ahnung. Ist das Ärmste Land in Europa. Er nimmt jede Stelle an. Arbeitslosigkeit ist hoch. Du weiss ja nicht wie gut du es in der Schweiz hast.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info