Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkMein Energiebündel langweilt sich immer mit Mama zu spielen..

0
0
Hallo Liebe Mütter

Ich bin eine alleinerziehende Mama (27j.) von einer 4 jährigen Tochter. Arbeite 3 Tage die Woche in einer Kinderkrippe als Fachfrau Betreuung. Die restlichen Tage bin ich voll für mein kleines Wirbelwind da.

Wir gehen viel draussen in der Natur, oder jetzt im Winter auch öfters mal zu Hause am Basteln, lesen und und. Wir sind meistens alleine zuhause, unternehmen alleine Sachen, essen alleine Morgens Mittags Abends... Ich merke es fehlen ihr einfach andere Kinder, immer Tagein Tagaus nur mit Mama spielen ist doch öde. Wenn ab und zu die Nachbarskinder bei uns sind , merke ich richtig wie sie aufblüht.
Welche Mama ist in einer ähnlichen Situation?

Welche Mama sucht eine Kinderbetreuerin Gspändli für Ihr Kind zum spielen? Wir könnten uns in einer gewissen Regelmässigkeit treffen oder ich könnte auch eure Kinder betreuen (Mittwoch nachmittag, Donnerstag ganzer Tag, Samstag Mittag Nachmittag, Sonntag Mittag Nachmittag).

Wir sind recht unkompliziert und spontan. Wir würden uns seeehr freuen (Da muss ich mich auch keine Gedanken über ein Geschwisterchen machen) Glg
Weitere Themen finden zu
Alleinerziehend Kontaktanzeigen

6 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

Kontaktbörse für Familien und Singles
+ Kinderlose Singles
+ Alleinerziehende Singles
+ Mamis kennenlernen
+ KollegenInnen/Freunde
+ Freizeit-/SportpartnerIn
+ Ausflug/Wanderfreunde
+ Kontakt zu Landsleuten

www.Liliput.ch/Kontaktanzeigen - die Kontaktbörse

0

von wo seid ihr den?

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
wir wohnen zürich land :-) habe auch eine 4 jährige tochter
0
Ach ja sehr wichtig;) Wir wohnen in Zürich Stadt
0

Hallo, mir geht es ähnlich mit meiner 17-monatigen Tochter. Ich habe zwar nur das Wochenende und den Montag frei, aber ich habe auch das Gefühl, es ist ihr langweilig mit mir alleine zu spielen, obwohl sie ja noch viel jünger ist..wohne leider in Bern, aber falls jemand aus Bern Lust hat mal was abzumachen, meldet euch doch.

0
Hallo! Schon "fündig" geworden? Mir gehts recht ähnlich. Wo gehst du jeweils spielen mit deiner Kleinen? Mein Sohn ist ebenfalls 4J. und wir wohnen auch in der Stadt Zürich. Sein Bruder ist erst 5 Monate alt und deshalb kein "Gspändli" bzw noch nicht. LG
0
Hallo Ani Ich bin Nanny aus Bern und arbeite ab Mitte MAi in bern Montag bis Donnerstag hast du zeit einmal etwas zu unternehmen ins daehlhoelzli gehen oder so habe dir schonn eine Mail geschrieben... Gruss chrsitine
0
Du könntest dich auch als Tagesmutter anbieten !
0
Hallo du
Ich (28) bin ebenfalls alleinerziehend und lebe mit meinem sohn 17 monate alt in zürich :) falls du noch jemanden suchst um sich gelegentlich zu treffen dann schreib mir doch direkt ne mail unter calistad@gmx.ch :)
Liebe grüsse

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info