Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkBuch zu verschenken: Mir wird nichts mangeln

3
0
Jeder wo mir schreibt möchte ich gerne das Buch schenken: Mir wird nichts mangeln

Inhaltsverzeichnis:
Der Herr ist mein Hirte
Kein Mangel
Komm zur Ruhe
Komm zur Quelle
Auf dem richtigen Weg
Um Gottes willen
Ich fürchte kein Unglück
Trost in der Dunkelheit
Der gedeckte Tisch
Das Fest der Freude
Gott allein ist gut
Ewige Sicherheit
Weitere Themen finden zu
Kostenlos Literatur

1 Antwort

1
Liebe Marlen

Ich bin selber Theologin und würde mich als gläubig bezeichnen. Allerdings ist der Glaube eine sehr persönliche Sache, die ich niemandem aufdrängen will. Bitte hör auch du auf damit, du stösst damit die Menschen nur ab und gewinnst sicher niemand damit.
Von Herzen Gottes Segen.

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

5
Hesekiel 33,8 - 11
Wenn ich zu dem Gottlosen sage: " Du Gottloser, du musst gewisslich sterben!" und du sagst es ihnen nicht, um den Gottlosen vor seinem Weg zu warnen, so wird jener; der Gottlose, um seiner Sünde willen sterben; aber sein Blut will ich von deiner Hand fordern. Wenn du aber den Gottlosen vor seinem Weg warnst,damit er davon umkehrt und er von seinem Weg nicht umkehren will, so wird er um seiner Sünde willen sterben; du aber hast deine Seele gerettet.
Du nun, Menschensohn sprich zu dem Haus Israel: So redet ihr und sagt:" Unsere Übertretungen und unsere Sünden liegen auf uns, dass wir darunter verschmachten; wie können wir leben?" Sprich zu ihnen: So wahr ich lebe, spricht Gott, der Herr: Ich habe kein Gefallen am Tod des Gottlosen, sondern daran, dass der Gottlose umkehre von seinem Weg und lebe! Kehrt um, kehrt um von euren bösen Wegen! Warum wollt ihr sterben, o Haus Israel?

Harte Worte, wo wir ernst nehmen müssen.
5
July Ich habe keine Theologie studiert, dennoch tue ich einfach den Willen Gottes.

Matthäus 10, 31-33
Jeder nun, der sich zu mir bekennt vor den Menschen, zu dem werde ich auch ich mich bekennen vor meinem Vater im Himmel ; wer mich aber verleugnet vor den Menschen, den werde auch ich verleugnen vor meinem Vater im Himmel.

Markus 16, 15
Und er sprach zu ihnen: Geht hin in alle Welt und verkündet das Evangelium der ganzen Schöpfung... Diesbezüglich ist der Glaube für die wahren Jünger Christi keine Privatsache.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info