Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkJanuar Mutter sucht gleichgesinnte zum Austausch & Treffen in Zürich

0
0
Hallo,

habe am 8.1.2014 meine Tochter zur Welt gebracht. Wohne Zürich Altstetten.
Nun suche ich noch gleichgesinnte die auch um den Zeitraum ihre Kinder bekommen haben.

LG Laura
Weitere Themen finden zu
Freunde Kontaktanzeigen

3 Antworten

0
Hallo Laura

Informiere dich, wo das nächste Familienzentrum in deinem Quartier ist. Das ist ein Mütter/Väter treff mit ihren kleinsten von 0 bis Kindergartenalter. Mir hat das bis heute super geholfen, sehr schnell Kontakte zu anderen Müttern zu knüpfen! Viel Spass und Herzliche Gratulation zur Geburt deines Kindes....:-)...Vertraue deinem Bauchgefühl, vertraue darauf das alles gut kommt und gehe alles mit möglichst viel Ruhe an. Anfangs ist es sehr chaotisch, es bessert sich aber schnell...:-)....

Bin aus Basel daher können wir uns wohl kaum einfach mal treffen..:-)...ich habe einen 4 jährigen Sohn und bekomme mein zweites anfang Okt.`14!

Liebe Grüsse
Lidia
0
Hallo Laura, unser Sohn wurde am 07.01.14 geboren. Können uns gerne mal zu einem Spaziergang verabreden-ich wohne in Wipkingen.
Lieben Gruss, Dagmar
0
Hallo bin auch aus Zürich altstetten. Mein Sohn ist jetzt 16 Monate alt (Sept. 2014). Lust auf ein Treffen?

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info