Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageNeue Freunde finden, Mamis und Papis aus der Region Basel

0
Gibt es hier Leute oder Mamis und Papis aus der Region Basel, die an einer Freundschaft Interesse haben? Zusammen was unternehmen, spazieren gehen, Kaffee und gute Gespräche führen? Habe eine kleine Tochter sie ist ein Jahr.
Freue mich von euch zu hören
Weitere Themen finden zu
Freunde Kontaktanzeigen

1 Antwort

0
Hallo ich bekomme zwar erst im Oktober mein erstes Baby aber fände es trotzdem schön eine Mami kennen zu lernen und evtl dadurch eine tolle Freundin zu finden. Bei Interesse kannst du doch gerne bei mir melden :-) manserviviane@gmail.com
Liebe Grüsse

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info