Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkSachen zu verschenken angeboten, doch niemand wollte sie haben

0
0
Hallo
Ich habe auf diversen Plattformen wie olx, hier und gratis Inserate Sachen zum Verkauf bzw zum Verschenken angeboten, doch niemand wollte sie haben. Sind in einem guten Zustand und abzuholen in Kreuzlingen:
Avent Handpumpe inkl Zubehör
2 Spielbögen für Babys, eines rosa und eines gelb
20 DVDs (Liebesfilme, Komödien, Buffy-Im Bann der Dämonen)
Chicco Babyschale inkl Isofix(Dafür hätte ich gerne 20 Franken)
Haarfarben (dauerhafte) in Braun
LG
Weitere Themen finden zu
Kleinanzeigen Kostenlos

2 Antworten

0
Hallo

Ich hätte Interesse an einigen deiner Sachen. Den Spielbogen (rosa) müsst ich allerdings zuerst sehen. Bei den DVD's gibt es sicher welche die mich interessieren (bin ein Buffy-Fan). Die Handpumpe wäre auch von Vorteil aber da bin ich noch unschlüssig weil meine Tochter ja schon 4 Monate ist.

Lg
2
Kein wunder kannst du deine Sachen niemandem verschenken!!! Wer Inseriert sollte schon auf die Interessenten antworten ;-) Kopfschüttel solche Inserate!!!

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info