Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkFreundschaft - sind Frauen aus Zürcher Oberland da mit Kind oder ohne

1
0

Suche Freundschaften, meldet euch, liebe grüsse

Weitere Themen finden zu
Freizeit Kontaktanzeigen

9 Antworten

0

hallo melde dich mal bitte mit deiner Natelnummer,danke

0

ich bin auch aus dem zh oberland

0

Ja ich bin aus verlängertem Wochenende wieder da. Ich möchte nicht wirklich meine Mobilenummer veröffentlichen. Aber mache dir doch das Nickname hier im lilipedia, es ist Mega einfach, du braucht lediglich eine E-Mail Adresse anzugeben, dass sehe aber nicht! Dann kannst mir auch Nachricht schreiben welcher sonst niemand sieht!

Ich nicht nachvollziehen warum soviele Anonyme hier in lilipedia unterwegs sind.

Liebe Gruss Papi

0

Wer ist aus ZH Oberland,lg

0

Hallo Papi ,ja und ich will kein nickname,lg

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Ja siehst du! Sternenhimmel sieht es nicht anders, es ist ja nicht viel verlangt eine Nickname zu verwenden. Du bist vermutlich Alleinerziehende und es ist nicht ganz einfach alles unter einen Dach zu bringen, aber ich suche trotz dem Frau mit Kindern. Du musst aber auch eine Einsatz bringen, wenn es mit dem Nickname benimmt! LG Anonyme Mami
1
Genau...Ihr Lieben- Freundschaften sind verbindlich, da muss man schon auch was von sich preis geben. Wer schon "Anonym" anfängt und nicht mal die Courage hat, sich einen Nicknamen (...) zuzulegen, muss sich ja überhaupt nicht wundern, wenn es mit Freundschaften nicht klappt. Weder real noch virtuell!!
-1

Hallo Sternenhimmel,was suchst du,lg

1 Kommentar

1
Meines Interpretation such Sternenhimmel gar nichts!
0
Hallo Sternenhimmel,woher bist du,hast du Kinder,wie alt bist du,lg
0

Hallo

Um neue Kontakte zu knüpfen gibt es speziell die «Liliput Kontaktanzeigen».

Kontaktanzeigen aus dem Kanton Zürich
www.Kontaktanzeigen.Liliput.ch/suche/Schweiz/Zuerich

Viel Erfolg beim finden neuer Kontakte!

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info