Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkEinladung zum wöchentlichen Spiele Treff für Kinder in Zürich im 2. LJ

0
0
Hast du Interesse mich und meine Kinder kennen zulernen und mit uns Zeit zu verbringen? Ich bin Wienerin, Ärztin, 30 Jahre und habe Zwillingsmädchen im Alter von fast 1 1/2 Jahren. Wir wohnen seit 2 Wochen in Zürich Wiedikon.

Ich würde dich/euch gerne zu einem gemeinsamen Vormittag bei uns zu Hause einladen, mit den Kindern spielen, Erfahrungen austauschen, Kaffee trinken, Spaß haben und Sorgen teilen.

Wir freuen uns über eure Antworten!
Weitere Themen finden zu
Kontaktanzeigen Zürich Zwillinge

1 Antwort

Anzeige

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

Kontaktbörse für Familien und Singles
+ Kinderlose Singles
+ Alleinerziehende Singles
+ Mamis kennenlernen
+ KollegenInnen/Freunde
+ Freizeit-/SportpartnerIn
+ Ausflug/Wanderfreunde
+ Kontakt zu Landsleuten

www.Liliput.ch/Kontaktanzeigen - die Kontaktbörse

0

Hallo Doc Mum

Würde gerne Kinder betreuen und sie anfragen, ob sie einmal jemanden für die Kinder benötigen, sei es unter der Woche tagsüber oder an einem Samstag, wenn sie mit ihrem Mann zus. etwas unternehmen möchten. Bin 49 J und bringe viel Erfahrung mit. Die Kinder stehen an erster Stelle, das Geld ist sekundär. Falls sie interessiert sind, geben sie mir doch bitte ihre Telnr. oder Mailadr. an, damit ich sie kontaktieren kann. Wenn ich den Leuten auf dieser Seite schreibe kommt nachher keine Antwort mehr oder ich kann nicht mehr zurückschreiben.

Liebe Grüsse

Angel

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info