Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkSuche eine beste Freundin im Emmental, eventuell eine Walliserin

0
Hallo zusammen. wohne im schönen Emmental. Alles scheint perfekt, habe 2 Kinder, Haus, lieben Mann etc. jedoch fehlt mir eine richtige Freundin. Komme ursprünglich aus dem Wallis. Irgendwie mache ich viele Bekanntschaften, jedoch wird daraus nie eine tiefe Freundschaft. Vielleicht geht es dir ja gleich und du sehnst Dich nach einer besten Freundin, auf welche du dich verlassen kannst.

Bist Du zwischen 30 und 40, tierlieb und hast Kinder, dann melde Dich doch:-)
Weitere Themen finden zu
Freunde Kontaktanzeigen

1 Antwort

1
Hallo Luma
Ich bin zwar nicht aus dem Emmental aber auch nicht sehr weit weg :)
komme aus dem Berner Oberland und wünsche mir auch eine richtig gute Freundin,
Bin verheiratet und habe Kinder, wir leben auf einem Bauerhof:))

Bist du interessiert?
würde mich freuen:))

1 Kommentar

0
Hallo Bärgblueme,

Ich habe Deine Nachricht erst jetzt gesehen. Dachte, dass sich eh niemand meldet und habe nicht mehr nachgeschaut. Darf ich fragen wo Du denn wohnst?
Liebe Grüsse Luma

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info