Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkSuche eine Freundin im Jura / Je cherche une ami en Kanton Jura

0
0
Salut ihr Lieben,

ich bin neu im Kanton Jura und suche eine Freundin zum Kaffee trinken, reden und Spaß haben. Ich bin 39 und habe zwei Mädels mit 18 und 16 Jahren. Im Moment bin ich fleissig am lernen der französichen Sprache was aber leider nicht soooo leicht ist.:-)

Je suis nouveau en Kanton Jura. Je cherche une ami pour boire une Café, parler et avoir de plaisir. j'ai 39 ans et j'ai deux filles. un moment je apprends francais, mais c'est pas facille.
Weitere Themen finden zu
Freunde Kontaktanzeigen

11 Antworten

0
Hallo Salsamaus

Wo wohnst du denn im Jura?
Ich wohne nicht allzu weit entfernt, bin 42 und habe einen 7 jährigen Sohn.

Würde mich freuen dich kennen zu lernen!

LG Sola

1 Kommentar

0
Juhu ich glaube ich blicke hier noch nicht ganz durch ?? hab mir selbst anstatt dir geantwortet. Ich freu mich riesig das du mir geschrieben hast. Wie schon in meiner antwort an mich ... Ich wohne in Porrentruy. Wo wohnst du??? Freu mich wieder von dir zu lesen ?? lg
0
Huhu, erstmal danke für deine Antwort.freu mich riesig:-) ich wohne in Porrentruy und du???
0
Cool dass du dich auch so freust wie ich ??. Ich wohne in Pieterlen nicht weit von Péry, kennst du? Aber nicht im Jura ??..

1 Kommentar

0
Huhu ähm nein kenn ich noch nicht ?? ist das noch Schweiz?

Habs gefunden!!! Das ist bei biel gell????
0
Jaja;-)... Wo liegt Porrentruy genau? In der Nähe von Delémont oder was gibt es noch für näherstehende Ortschaften?

1 Kommentar

0
Genau eine halbe Stunde ca. Von Delémont weg... Nach biel ungefähr eine Stunde
0
Biel ist 8 km von Pierterlen entfernt. Habe gegoogelt, ca. 1 Std. mit dem Auto und 1.15h mit dem Zug...

1 Kommentar

0
Stimmt das kam bei mir auch raus... Bin die Strecke schon mal mit meinem Mann gefahren. Ich bin nicht soooo begeistert vom Auto fahren ?? deshalb fährt meist er...
0
Wir könnten uns ja in Biel treffen oder zu weit für dich?

1 Kommentar

0
Hmmm um selber zu fahren zu weit das traue ich mich nicht:-( aber wenn du ein auto hast können wir uns gerne in der Mitte irgendwo treffen. Bist du hier angemeldet?
0
So wie bei mir mit dem Autofahren... Ja besonders diese Strecke ist nicht ohne... Hm

1 Kommentar

0
Stimmt schön anzusehen aber zum fahren nicht so toll
0
Ja genau. Gehst du nie nach Biel zum shoppen usw.?

1 Kommentar

0
Ähm nein bisher noch nie :-) bin erst seit Anfang August hier... Hatte noch keine Gelegenheit
0
Das könnten wir sonst jeweils so verbinden? Wollen wir mal Nummern oder Adressen austauschen per PN?

1 Kommentar

0
Klar können gerne nummern tauschen aber du musst angemeldet sein hier um pn zu schreiben
0
Ok mache ich gerade morgen !! Gute Nacht

1 Kommentar

0
Ok dann gute Nacht und bis morgen
0
Hallo
Bist du noch interessiert oder bin ich dir zu weit entfernt?

Würde mich freuen von dir zu lesen...
Lg Sola

1 Kommentar

0
Huhu, klar doch.... Du meintest doch du meldest dich an damit wir per pn nummern tauschen können:-)

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info