Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkSuche eine Kollegin mit Kind oder ohne Kind, Raum Zürich, Zürcher Oberland

0
0
Hallo
suche eine nette Kollegin um gemeinsam Unternehmungen zu unternehmen, gemeinsam macht es mehr Spass. Raum Zürich, Zürcher Oberland.

Bin eine nette sie, mir fehlt nur eine Kollegin. Würde mich sehr über Antworten freuen.

Liebe Grüsse
Weitere Themen finden zu
Freunde Kontaktanzeigen

6 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

Kontaktbörse für Familien und Singles
+ Kinderlose Singles
+ Alleinerziehende Singles
+ Mamis kennenlernen
+ KollegenInnen/Freunde
+ Freizeit-/SportpartnerIn
+ Ausflug/Wanderfreunde
+ Kontakt zu Landsleuten

www.Liliput.ch/Kontaktanzeigen - die Kontaktbörse

0
Avatar
hoi:) mir sind vode stadt züi:) ich 26gi ubd mini tochter im juki 3;)
0
Avatar
Hallo Big Mamarama ,magst du mal das wir uns Treffen ,lg
0
Avatar
Hai Wie alt bist du? Gruss Unternehmung
0
Avatar
Hai Rose Wie alt bist du? Ich bin 35 Jahre alt, komme vom Aargau. Gruss Unternehmung
0
Avatar
Hallo Rose, Um eine Kollegin zu finden, schau auch mal bei den «Liliput Kontaktanzeigen»: www.Kontaktanzeigen.Liliput.ch...
0
Avatar
Hallo hallo! Ich bin eine 30 Jahre Frau, die ursprünglich aus Kamerun, verheiratet ohne Kinder und suche Auch eine beste...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info