Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

TippSuche neue Familie - biete Unterstützung in der Kinderbetreuung

0
Hallo meine Lieben!

Ich bin w 19 unf wohne in der Stadt Zürich.

Ich habe nun 3 Praktikum und eine angefangene Lehre als FaBeKi in einer Kinderkrippe hinter mir. Ich habe als Nanny von 3 Kindern (4mnt. 3J. 13J.) gearbeitet. Da die Mutter Alleinerziehende und im Ausland tätig war, habe ich die Kinder alleine Tag und Nacht betreut. Dies klappte super. Danach habe ich hi und da als Tagesmutter von Kindern in jeder Altersklasse gearbeitet. Nun suche ich wieder eine neue Familie die ich unterstützen kann. Kann mir jemand helfen? Kennt jemand eine Familie? Hast du selbst eine Familie und du brauchst Hilfe? Meldet euch doch bei mir.
Weitere Themen finden zu
Kinderbetreuung Nanny

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info