Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkSuche Spielkamerade für meine Malteser Hündin

0
0
Hallo wer hat auch ein Malteser Hündin oder auch andere kleine Hunderasse zum spielen? Sie wurde sich sehr freuen in freien mit eine Hundekollegin zu spielen.
Meldet euch bitte...
Weitere Themen finden zu
Haustiere Hunde Tierwelt

3 Antworten

1
Hallo ich bin JOLLY eine 4 jährige Havaneserhündin. Ich bin etwa gleich gross wie Du, und auch furchtbar versüiehlt, sehr lieb, nie agressiv, gut erzogen, und liebe Maltteser und alle kleinen Hunde.
Leider ist meine Halterin nach einer Operation nicht sehr mobil, und ich habe wenig Auslauf. Ich möchte mehr als nur eimal wöchentlich mit einer kleinen Hündin die Möglichkeit haben zu spielen und spazieren. Sie wohnt in Volketswil, auch nicht weit weg.
Vielleicht können wir dann zu einem späteren Zeitpunkt und auf halbem Weg treffen
Und zu viert spazieren, spielen und zusammen viel Neues entdecken, sowie auch tolles lernen ! Ich würde mich riesig freuen wenn wir uns bald kennen lernen dürfen.
Ich wohne in Greifensee .
Herzliche Grüsse und Schnüff... Schnüff ...
Bis hoffendlich bald !!!

Jolly und Frau Angela Jenny

jolly@ggaweb.ch
0
Kanton glarus näfels du?
0
Hallo,

In welcher Region wohnst du denn? Habe einen Maltesermix.

3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Schreibst du mir nicht mehr auch wenn es weit ist kann man ja gleich etwas machen.
0
Bist du noch da?
0
Kanton kt glarus näfels du

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info