Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkTipp für alle kreativen Handarbeiter - häkeln, stricken, basteln etc.

0
0

Ich bin vor kurzem auf eine ganz tolle Seite gestossen.

www.crazypatterns.net/de

Da können private Personen ihre Anleitungen für häkeln, stricken, basteln etc. hochladen und auch für wenig Geld herunterladen. Die Anleitungen sind zum Teil sehr ausführlich, mit vielen Fotos. Bei Fragen kann man sich direkt mit dem Anbieter austauschen. Man überweist sich auf das Benutzerkonto auf der Seite Geld und bei jedem Download wird das Geld dort abgebucht.

Ich war zuerst etwas skeptisch, weil man das Geld nach Litauen überweisen muss. Aber es ging nur gerade zwei Tage und ich hatte den Betrag auf meinem Benutzerkonto. Finde die Seite eine wirklich tolle Idee und freue mich jetzt darauf, viel neues auszuprobieren.

Weitere Themen finden zu
Freizeit Handarbeit Hobby

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info