Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkUnglücklich bei der Arbeit, bin ratlos, was soll ich noch tun

0
0
Ich bin 40-jährige alleinerziehende Mutter und arbeite seit mehr als 4 jahren in coop. Am anfang hatte ich sehr freude an meinem arbeitsplatz danach habe ich einiges erlebt. stress, belästigung, erniedrigung, diskriminierung, beleidigungen und am ende wurde ich gemobt von meiner vorgesetzter.
Danach bekam ich eine stellenangebot und wechselte meine position auf höhere stufen, mit übertriebenen posivien versprechungen.
Aber nach probezeit am ende läuft, ging vieles wider ans Typische coop muster.
Spontane gewechselte arbeitszeiten,15 h am tag harte arbeitsbedingungen ist mir vollkommen gleich aber es gibt auch hier leute im team die ticken nicht anders.. auch mein chef erdrückt mich.. ich bin ratlos. und bin auf der suche auf einen anderen stelle. aber bis jetzt keine erfolg:((
Gebt mir Rat, was soll ich noch tun.
Danke
Liebe Grüsse
Weitere Themen finden zu
Arbeitswelt Emotionen

4 Antworten

8
Avatar
Weiterarbeiten und dir gleichzeitig etwas neues, passendes suchen. Hast du etwas, dann kündige! Mehr kannst du wohl nich...
2
Avatar
Hast du dich gewehrt? Kannst du "nein" sagen? Suche eine neue Stelle und lasse dir nicht mehr alles gefallen. Wäge ab wa...
-1
Avatar
würde einen Deutschkurs belegen. Vielleicht sind Ihre Deutschkenntnisse schuld.
2
Avatar
Hallo Yasmin. Ich sage immer wieder wenn Leute mit denselben Problemen zu mir kommen. Mit Mobbing. Stress. Sticheleien e...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info