Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkGemeinsam unterwegs mit Hund im Raum Bülach, Zürcher Unterland

0
0
Ich 45 und mein 11-jähriger Belgischer Schäferhund sind immer alleine Unterwegs. Obwohl wir, ich mega Spass habe mit ihm herum zu tollen, wäre es doch manchmal cool mit jemandem dies gemeinsam zu tun.
Wir sind im Raum Bülach zu Hause und vielleicht, wer weiss, trifft man jemanden dem es genau so geht wie uns zwei..
Weitere Themen finden zu
Hunde Kontaktanzeigen Tierwelt

3 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

Kontaktbörse für Familien und Singles
+ Kinderlose Singles
+ Alleinerziehende Singles
+ Mamis kennenlernen
+ KollegenInnen/Freunde
+ Freizeit-/SportpartnerIn
+ Ausflug/Wanderfreunde
+ Kontakt zu Landsleuten

www.Liliput.ch/Kontaktanzeigen - die Kontaktbörse

0
Ich bin seit 1 Jahr in Bülach, und eine Junggebliebene 62 igerin. Habe eine kleine sportliche Terriermixhündin 10 Jahre.
Auch wir würden uns freuen mit einer Kollegin und Hundegspäanli die Spaziergänge zu viert zu unternehmen.
Freue mich auf eine Antwort!
0
Hallo,
Bin auch 45j und habe eine Mischlingshündin, ca 15kgs. Wohne in Glattfelden, arbeite in Bülach. Gerne können wir uns Mal zu einem Spaziergang abends ab 18:15 Uhr treffen. Glg Manuela [DATENSCHUTZ! Telefon Nummer entfernt vom Admin!]
0
Hallo
Wenns immer noch aktuell sein sollte....
Meine brave und soziale Colliedame und ich sind viel im Wald ob Bülach/Bachenbülach (Rüebisberg) unterwegs. Ich habe da meine Pferde stehen. Wenn Du magst können wir uns ab und an zum Laufen treffen. Ich bin fitte 63 und meine Hündin 2 jährig.
Liebe Grüsse
Anita

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info