Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkVerliebt nach dem ersten Date - Mann übers Internet kennengelernt

1
0
Ui, ui, ui
Heute habe ich einen Mann getroffen, übers Internet kennengelernt und bin hin und weg.

Tierarzt, charmant, hübsch, kommunikativ, lieb, einfach umwerfend.
Nicht vom Äusseren bin ich total angetan - von seiner Art.

Ich bin völlig verwirrt.

Jetzt ist er weg übers Wochenende.

Ist er ein Womanizer, schleppt er jede ab, was passiert da mit mir? Ist er wirklich an einer Weiterbildung.

Oh mein Gott, wie soll ich da cool bleiben?
Weitere Themen finden zu
Dating Liebe

12 Antworten

4
Avatar
Liebe Hortensie Vertrau ihm und geniesse dein Glück! Sollte es wirklich ein womanizer sein, würdest du es bald merken. A...
6
Avatar
Gib mir seine Telefonnummer, wenn du ihn nicht nimmst nehm ich ihn... Scherz bei Seite ! Du kennst ihn ja gar noch nicht...
2
Avatar
Du musst anfangen ihm zu Vertrauen. :) Wenn ihm genauso viel an dir liegt wie dir an ihm dann wird sicher alles gut werd...
2
Avatar
Und wie gehts dir heute liebe Hortensie? Was gehört von dem tollen Mann?
5
Avatar
Hallo Hortensie... Ich bin nocheimal auf deinen Beitrag gestossen..möchtes du uns erzählen wie es mit euch beiden weiter...
1
Avatar
Habe vor 2 Monaten Schluss gemacht mit meinem Freund, obwohl er noch auf mein Verlangen von Institut Viollier : Hepatiti...
2
Avatar
Hortensie, wie ist es weitergegangen mit dem supersüssen Tierarzt und dir?
0
Avatar
Hallo Sternchen, Wozu sollte ich Kosten ausgeben für einen neuen Viollier Test, wenn der von meinem Ex negativ war in al...
1
Avatar
Liebe Hortensie, wie ging es denn nun weiter? Ich habe meinen Mann auch übers Internet kennen gelernt. Auch er hatte den...
1
Avatar
Hallo Agnes und Hortensie Wie ist Dein Gesundheitszustand betreffend Nasenhöhlenerkältung und Lungenentzündungen oder De...
0
Avatar
Hallo Tupperware, Kannst Du mir auch beantworten, was sehr nett von Dir sein wird. Falls ich Chlamydien hätte und mein E...
0
Avatar
Mich würde es auch interessieren wie es weiterging :)

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info