Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkWie verbringst du die Sommerferien? Was habt ihr vor?

3
0
Ich habe zum Glück, dieses Jahr noch keinen Urlaub gebucht. Da nicht absehbar ist, wann wegfahren möglich sein wird, wollte ich Uhu-Ferien machen. Was habt ihr vor?
Weitere Themen finden zu
Sommerferien

14 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

7
Avatar
Ja klar. Sommer 2020 steht für uns alle unter dem Motto stay@home.
1
Avatar
Hallo zusammen, meinen Urlaub verbringe ich zu Hause. Mit den Reisen klappt es leider nicht. Zum Glück habe ich einen gr...
3
Avatar
Wir werden im Juli in die Türkei fliegen.
2
Avatar
Wir hoffen, dass wir im Juli unsere 4 wöchige Reise in die USA antreten können.
0
Avatar
Ich muss leider meine Bachelorarbeit schreiben, da ich im zweiten Versuch bin. Vielleicht werde ich eine Agentur wie htt...
0
Avatar
Wir würden Ende Juli nach London fliegen für eine Woche und anschliessend eine Woche in Serfaus in den Bergen verbringen...
1
Avatar
Am Bodensee. Werden uns dort unseren Baby Wunsch erfüllen. Camping deutsche Seite. (Bevorzugte Skandinavien Jungs Hochbu...
0
Avatar
Wir nehmen uns eine kurze Auszeit in Frankreich. Mit dem Auto.
0
Avatar
Ich muss leider meine Bachelorarbeit schreiben. Ich kann nicht glauben, dass ich den ganzen Sommer dafür verschwende. Ic...
0
Avatar
Ich habe mich im vergangenen Jahr entschlossen eine Weiterbildung per Fernstudium bei allensbach-hochschule.de zu machen...
0
Avatar
Naja, wir gehen zusätzlich arbeiten. Wir sind seit Februar auf dem Trockenen. Letztes Jahr hatten wir kaum Einnahmen und...
0
Avatar
Hallo, es ist großartig, dass du noch keinen Urlaub gebucht hast! In Anbetracht der aktuellen Unsicherheit darüber, wann...
0
Avatar
Das klingt auch super, wir überlegen für dieses Jahr noch.
0
Avatar
Nach Mombasa mit meiner lieben Freundin.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info