Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkSuche eine Wohngemeinschaft mit kleinem Kind in Winterthur

0
0
Hallo zusammen,

ich bin weiblich, teilzeit berufstätig und suche zu April/Mai eine Alleinerziehende Mutter (vorzugsweise hochdeutsch sprechend) mit kleinem Kind in Winterthur, möglichst nicht direkt im Zentrum. Mein Ex Partner hat unsere Wohnung gekündigt und nun muss ich unbedingt etwas finden. Bei Portalen wie WG Zimmer habe ich es probiert, meistens ist nur 1 Zimmer zu vermieten und auf ein kleines Kind haben auch die wenigsten Lust. :-((
Ich finde im Internet leider keine Seite, wo Alleinerziehende mit Kindern eine Wohngemeinschaft suchen. ...oder ist das heutzutage zu modern?
Ich stelle mir das eigentlich super vor, wo es alleine schon anstrengend genug ist, so könnte man sich doch ein wenig unterstützen.

Wer ist in ähnlicher Lage oder kennt vielleicht eine entsprechende Homepage?
Oder vielleicht gibt es jemanden, der seine Wohnung mit uns teilen möchte?

vielen Dank und liebe Grüsse....
Weitere Themen finden zu
Kontaktanzeigen Wohngemeinschaft

4 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

Kontaktbörse für Familien und Singles
+ Kinderlose Singles
+ Alleinerziehende Singles
+ Mamis kennenlernen
+ KollegenInnen/Freunde
+ Freizeit-/SportpartnerIn
+ Ausflug/Wanderfreunde
+ Kontakt zu Landsleuten

www.Liliput.ch/Kontaktanzeigen - die Kontaktbörse

Hallo Wohngemeinschaft,

Gerne der Hinweis, dass es auch bei den «Liliput Kontaktanzeigen» eine entsprechende WG-Rubrik gibt, wo gelegentlich alleinerziehende Mütter eine Mitbewohnerin suchen.

Biete oder suche MitbewohnerIn / Wohngemeinschaft (WG)
www.Kontaktanzeigen.Liliput.ch/suche/Mitbewohner-Wohngemeinschaft

2

Hallo! Ich habe keine WG anzubieten, aber habe mir überlegt, dass das wirklich noch ein cooles Thema ist und du vielleicht sogar mal bei einer Zeitung anklopfen und fragen könntest, ob Sie einen kleinen Artikel machen möchten - zum Beispiel beim Winterthurer Stadtanzeiger: www.stadi-online.ch/redaktion.html oder beim Landboten www.landbote.ch/meta/kontakt/ oder bei der Winterthurer Zeitung inserieren.winterthurer-zeitung.ch. Du müsstest aber unbedingt deine Idee vorbringen, dass es doch mehr WGs bräuchte für Alleinerziehende - vielleicht beissen sie so ja an! Und sonst gäbe es noch Ronorp.ch! Viel Glück!

0
Hallo
Hätte 2 zimmer frei in unserer 5.5 zimmer-whg in islikon bei frauenfeld. Meld dich doch bei Interesse.
Nikamaby@gmail.com
Lg karin
0
Noch aktuell?

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info